Trenne mich aus akuter Platznot von meiner Red Edition Sammlung!EINZELVERKAUF IST SELBSTVERSTÄNDLICH MÖGLICH!!!Es sind insgesamt 73 Stück + das begehrte Double Feature von Dawn of the Dead!Die Titel könnt ihr dem Bild entnehmen. Alle Cover sind mit einer Schutzhülle versehen! Guter Sammlerzustand, teilweise OVP! Weitere Fragen ...PN.Bei dem Double Feature ist die linke, unter Ecke leicht eingedellt (s. Foto)Mengenrabatt möglich. Versende via DHL versichert!!!Nächste Woche gehen die übriggebliebenen REs zu Filmundo. BITTE ANGEBOTE HIER REIN POSTEN ODER PN.
Würdest Du das "Dawn" Doppelpack auch einzeln verkaufen oder tauschen?greetz
Einzelverkauf ist natürlich auch möglich!Was würdest du mir für die Box zahlen bzw. bieten?
Also so genau kann ich das gar nicht sagen! Das Double war eine Zeit lang mit 60€ doch relativ teuer und da es etwas angeschlagen ist, kann ich das schlecht einschätzen. Was möchtest Du denn dafür haben?greetz
@ Black_DevilHast PN!
Hey Imago Mich würde mal interessieren (wenn du alle los bist) was du für die ganzen Red`s bekommen hast!?Wenn du Lust hast dann lass mich/uns das bitte mal wissen ...
Wird wahrscheinlich dauern, bis ich sie alle los bin...aber ich lass es dich dann wissen!
Zombi 3 und Basket Case 3 sind verkauft!!!
Eventuell auch Tauschangebote!
Witchcraft , Nightmare Concert und Bloodsucking Freaks sind verkauft!
Ist das Double Feature noch da, wenn ja, wie viel möchtest du denn dafür haben?
@ DominikHast PN!
Vielleicht nochmal ein paar Exoten mit Preisvostellung meinerseits :ALLE PREISE INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND!!!je 10,- EUR:Grossangriff der ZombiesHölle der lebenden TotenIn der Gewalt der ZombiesRiverplayje 8,- EURBraindeadDay of the Deadje 7,50 EURArmee der Finsternis (OVP)Society (Erstauflage!)Na jetzt aber...
Na den Society nehm ich doch glatt Her mit der Bankverbindung
PN an Fredl Society ist wech!