Weis jemand von euch ob es von den Film schon eine deutsche limitierte DVD- Hardbox geben soll von 666 Stück?
Bei Filmundo werden schon einige angeboten! Ich hab aber noch nirgends was gelesen,bei OFDb steht davon nichts! Laut Verkäufer seit dem 31.o3.07 erhältlich! In der Auktion stehen keinerlei Angaben von FSK Label,Format,oder Ton? Hat der Verkäufer die selbst hergestellt? MFG Diddi
Ich bin Froh,das ich weiß,wo meine 3 DVD´s herkommen,von meinen VHS. Und die habe ich schon für gutes Geld Verkauft. Die Qualität ist gut,und solang brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.Vielleicht kommt ja mal irgendwann etwas. Viele Grüße aus Berlin angler
Das ist nicht ganz richtig!!! Der erste Teil kam in Deutschland nur Cut auf VHS und lief 94 min.FSK 16 Der zweite Teil war Uncut und lief 94 min. FSK18 Der dritte Teil war wiederum Cut und lief 86 min. FSK 16
Das ist nicht ganz richtig!!! Der erste Teil kam in Deutschland nur Cut auf VHS und lief 94 min.FSK 16 Der zweite Teil war Uncut und lief 94 min. FSK18 Der dritte Teil war wiederum Cut und lief 86 min. FSK 16
Mal sehen in welcher Fassung sie nun kommen!!!
Viele Grüße aus Berlin angler
Hi, laut OFDB sind Teil 1 und 3 uncut auf Video, weisst du was da fehlen soll?
Jaja,die allseits geliebte OfdB mal wieder. Soweit ich in der US Fassung gesehen habe fehlt wohl unter anderem etwas von dem"Unfall" mit dem Zug,einige Splatterszenen.(Teil 1)
Laufzeit DVD zur VHS unterscheidet sich jedenfalls um 2 Minuten.