Zitat von devilna angler hast den Knut den kleinen Eisbärn schon besucht?
Hi Devil
Na klar,hatte Freikarten vom Direx!!! Bei seinem Vater hatte ich in der Schule Biologie Unterricht! Wenn man nach der Schulzeit den Kontakt nicht abreissen läßt, und sich wirklich gut versteht,hat man manchmal auch gewisse Vorteile
Mache ich wenn ich wieder dort bin. Kann aber 2-3 Wochen dauern. Habe Arbeit gefunden,und alle Hände voll zu tun. Kann dann durchaus sein,das ich ihn mal Streicheln darf. Herr Dörflein ist auch ein Bekannter von mir(durch den Direx). Ich war zu meiner Schulzeit jede Woche im Zoo, natürlich umsonst!Faszinierender finde ich allerdings das Aquarium.Da kommt wieder der Angler in mir durch.
Mache ich wenn ich wieder dort bin. Kann aber 2-3 Wochen dauern. Habe Arbeit gefunden,und alle Hände voll zu tun. Kann dann durchaus sein,das ich ihn mal Streicheln darf. Herr Dörflein ist auch ein Bekannter von mir(durch den Direx). Ich war zu meiner Schulzeit jede Woche im Zoo, natürlich umsonst!Faszinierender finde ich allerdings das Aquarium.Da kommt wieder der Angler in mir durch.
Viele Grüße aus Berlin angler
hallo angler
neenee lass mal lieber die armen Fische da im Aquarium den gehts da bestimmt besser als bei dir in der Pfanne.....
Hi angler! Bei mir direkt vor der Tür ist ein Flüsslein bräuchte nur die Angel aus dem Fenster halten und könnte dann npaar lecker Forellen (Regenbogenforellen) angeln und dann in die Pfanne hauen Lecker Lecker!!
Zitat von Diddi1Hi angler! Bei mir direkt vor der Tür ist ein Flüsslein bräuchte nur die Angel aus dem Fenster halten und könnte dann npaar lecker Forellen (Regenbogenforellen) angeln und dann in die Pfanne hauen Lecker Lecker!!
Hi Diddi
Und? Haste schon? Auf Forelle gehe ich immer in Sachsen Anhalt, nähe Magdeburg,auf Maränen (Felchen) in Brandenburg (Werbellinsee) ebenso auf Hecht. Dorsche und anderes Meeresgetier ab Heiligenhafen, Kiel/Heikendorf (MS Forelle) und ab Kappeln.
Du siehst,um vernünftiges Fischwasser zu finden, muß ich immer ein paar hundert Kilometer Fahren. Nächstes Wochenende werde ich mal wieder Forellen Ärgern gehen. Es wird Zeit,das Gefrierfach ist Leer.
Hi angler! Früher hatte Ich mal geangelt,schon einige Forellen gefangen.Der Fluss bei uns fliesst mitten durch Stadt gibts reichleich Fische zum angeln: und noch einige grosse Angelteiche ringsum der Stadt mit den Auto nur einpaar Minuten.Ideal für Angler! Aber Ich bin vor 7 Jahren zum Mountainbike/Rennradsport umgestiegen,das ist jetzt meine grosse Leidenschaft
Nun ja Radfahrer muß es auch geben. Über was sollte ich mich sonst beim Autofahren Ärgern??? Die fahren hier wie sie wollen,und die Polizei interessiert es nicht. Beim Autofahrer ist schließlich mehr Geld zu holen. Bei Rot über die Ampel kostet dem Radfahrer 10,- Euro, dem Autofahrer 150,- Euro,3 Punkte und ein Monat laufen!!! So sieht das leider aus. Wir sind die Deppen der Nation!
Das lustige ist ja das die Radfahrer auf Autofahrer schimpfen,weil auf die keine rücksicht genommen wird,aber wenn ein Autofahrer dann mal mit dem Rad unterwegs ist schimpft der genauso auf die vierräder!!
PS:wie gehts denn Knut immer noch Zahnweh? MFG Diddi