Ich Suche alles von Takashi Miike außer -Ichi the Killer -Graveyard of Honor -IZO -Gozu -Shinjuku killers -Schweizer limited box mit blues harp (japanisch mit deutschen ut) full metal yakuza (japanisch mit deutschen ut) salaryman kintaro (deutsch)
Dann Suche ich noch alle Filme von Kinji Fukasaku außer -Graveyard of Honor -Battle Royale 1 -Battle Royale 2 (German Limited und jetzt bald die UK Tinbox dank egoexmachina)
Auserdem suche ich noch: -Freitag der 13 1-11 Box (Die lehre box wo ich alle reinstellen kann) -Battle Royale 1 TinBox -Haunted Hill Evil Loves to Party -Ichi the Killer ( die version mit der Gummizunge) -Kill Zone SPL -Aftermath Limitierte versio mit Puppe
Und Japan Shock, Japanische Trasch und Japanische Splatter DVDs. Alles was ich Suche sollte Deutsche Sprache haben (Englisch nur wenn es Limitierte sind ) und auf jedenfalls Full Uncut seien.
hätte ein paar titel für dich von miike und co.alle in deutsch und uncut....
1.Eko Eko Azarak - Wizard of Darkness (i-on-Special-edition-Schuber) 2.Eko Eko Azarak 2 - Birth of the Wizard (i-on-Special-Edition-Schuber) 3.Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel (i-on) 4.Eko Eko Azarak 4 - Awakening (i-on) 5.Attack of the Gasstation (Splendidfilm) 6.Dead or Alive (rem/OneWorld) 7.Dead or Alive 2 (Target) 8.Dead or Alive-Finale (i-on) 9.Tetsuo-The Iron Man & Electric Dragon 80000 V (rem)
das waren sie......alle DVDs sind natürlich im guten Zustand.
Zitat von BoeserAffealtwaren ich wolte auch von dir Hellraiser 1 und 2 aber du antowrtest ja nicht seit einer Woche weil ich brauch noch deine Bandverbindung
Die beiden Hellraiser sind schon unterwegs.
Die anderen werden heute herausgesucht, dann bekommst du die Preise.
Zitat von BoeserAffealtwaren ich wolte auch von dir Hellraiser 1 und 2 aber du antowrtest ja nicht seit einer Woche weil ich brauch noch deine Bandverbindung
Die beiden Hellraiser sind schon unterwegs.
Die anderen werden heute herausgesucht, dann bekommst du die Preise.
Dumme Frage aber hat ich dir schon das Geld überwissen für Halleraiser 1 und 2 weis das gar net mehr und ok schön das du dich gemeldet hast
hi vom miike hät ich noch gozu shinjuku killers und die schweizer limited box mit blues harp (japanisch mit deutschen ut) full metal yakuza (japanisch mit deutschen ut) salaryman kintaro (deutsch) alle uncut