Die weisse Göttin der Kannibalen Limitiert auf 1.000 Stück ,
Last house on the left Limitiert auf 1.000 Stück, kleine Hartbox
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch Limitiert auf 1.000 Stück
Die Neunschwänzige Katze Cover A limitiert auf 666 Stück Cover B limitiert auf 666 Stück Cover C limitiert auf 666 Stück ,
Sadomania - Hölle der Lust Limitiert auf 1.000 Stück
Ausgestossen - Frauen im Zuchthaus große Hartbox, limitiert auf 1.000 Stück Cover A Limitiert auf 666 Stück kleine Hartbox Cover B Limitiert auf 666 Stück kleine Hartbox
Bad Taste limitiert auf 1.000 Stück ,
Beyond the Limits Cover A limitiert auf 1.000 Stück, kleine Hartbox Cover B limitiert auf 1.000 Stück, große Hartbox
Texas Chainsaw Massacre Cover A limitiert auf 666 Stück Cover B limitiert auf 666 Stück Cover C limitiert auf 666 Stück ,
The Boogeyman limitiert auf 1.000 Stück
Phantasm (Das Böse) limitiert auf 500 Stück
Phantasm 2 (Das Böse 2) limitiert auf 500 Stück
Garden of Love Cover A limitiert auf 1.000 Stück Cover B limitiert auf 1.000 Stück Cover C limitiert auf 1.000 Stück
Die Geschichte der O Cover A limitiert auf 1.000 Stück Cover B limitiert auf 1.000 Stück ,
Halloween - Die Nacht des Grauens limitiert auf 250 Stück ,
Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück limitiert auf 1.000 Stück
kleine Hartbox ohne Limitierung ,
Mark of the Devil - Hexen bis aufs Blut gequält limitiert auf 1.000 Stück , kleine Hartbox, nicht limitiert
Im Blutrausch des Satans Limitiert auf 1.000 Stück
Ein Zombie hing am Glockenseil Cover A, limitiert auf 1.000 Stück Cover B, limitiert auf 500 Stück
Bare behind bars Cover A limitiert auf 1.000 Stück Cover B limitiert auf 1.000 Stück
Syndikat des grauens limitiert auf 1.000 Stück
kleine hartbox, nicht limitiert
Die teuflischen von mykonos limitiert auf 1.000 Stück ,
Underworld limitiert auf 500 Stück
Double exposure Limitiert auf 1000 Stück, kleine Hartbox Limitiert auf 1.000 Stück, große Hartbox
Riverplay Limitiert auf 1.000 Stück
Tanz der Teufel Limitiert auf 1.000 Stück
Tenebre Limitiert auf 500 Stück
Hand of Death aka. Jackson back Limitiert auf 1.000 Stück
Der Hexentöter von Blackmoor Cover A Limitiert auf 333 Stück , Der Hexentöter von Blackmoor Cover B Limitiert auf 333 Stück , Der Hexentöter von Blackmoor Cover C Limitiert auf 333 Stück , Der Hexentöter von Blackmoor Cover D , Nicht limitiert !
Vielleicht sollte man hier noch zwischen den großen Hartboxen und den kleinen unterscheiden und es gibt ja auch noch die ganz flachen großen Pappcover wie z.B. bei "Day of the Dead" und "The Last House on the Left" Ganz normale Amary Cases gibt es ja auch noch ...
Zitat von fredl78Vielleicht sollte man hier noch zwischen den großen Hartboxen und den kleinen unterscheiden und es gibt ja auch noch die ganz flachen großen Pappcover wie z.B. bei "Day of the Dead" und "The Last House on the Left" Ganz normale Amary Cases gibt es ja auch noch ...
Habe ich nicht gewusst - ich habe jetzt mal Hartboxen dahinter geschrieben..... Welche sind Amaray oder diese Pappcover ? Die muss ich dann rausnehmen und Extra schreiben.....
dieser thread wurde mit hartboxen eröffnet also nur hartboxen hier rein
das böse teil 3 erschien nicht als hartbox geisterschiff der schwimmenden leichen auch nicht blutgericht der reitenden leichen auch nicht Guinea Pig erschien als japanese torture box (inkl. teil 1,2, making of) zombie 2, erschien nicht als hartbox
vergessen wurden
bare behind bars syndikat des grauens teuflischen von mykonos, die double exposure riverplay tenebre
@ pegasus, bitte umändern, oder soll ich es machen?
Nein kein Problem ! Habe das schon umgeändert und die fehlenden nachgetragen.
Habe gedacht XT Video macht nur Hartboxen ! Als X-Rated Nachfolger. Aber so lernt man dazu. Werde bei Gelegenheit auch mal die Limits..und die versch. cover nachtragen sofern sie mir bekannt sind. Wenn jemand die Bestellnr. etc. kennt kann er dies gerne nachtragen da mir diese wirklich nicht von allen Titeln bekannt sind.
hand of death gibt es garnicht von xt (schönn wers ) reinrassige xt,s? die hölle der lebenden toten gibt es auch nicht,is nur ein bootleg mit aufkleber
Last House gibt es als kleine Hartbox (so wie die Skinbox von TCM) und als "übergroßes" Hardcover (ist aber keine Box) So wie von Day of the Dead (Collectors Edition)
Guinea Pig bzw. die Japanese Torture Box ist ne normale Amaray