Am 14.06 erscheinen von Chucky die Teile 2+3 jeweils im Steelbook!
dat is zum kotzen.da frag ich mich ernsthaft warum die nich den 1sten teil auch noch als steelbook rausbringen.dat sieht doch echt scheisse aus inner sammlung.so als ob der 1 teil fehlt...
Mahlzeit!Der 1. Teil ist auch von einem anderen Verleiher!!! Und auch schon Jahre erhältlich!!!@egoWeißt du wer die Teile bringt und ob die die indizierten Uncut-Fassungen bringen??? Fotos gibts wohl noch keine???Gruß Chef
hallo,würde mich auch mal brennend interessieren....gruss lotte
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurückSpecial Steelbook Edition Setinhalt : 1 DVD Erscheinungstermin : 14.6.2007Label : Universal Pictures GermanyGenre : HorrorProduktion : USA / 1990Originaltitel : Child's Play 2Darsteller : Jenny Agutter, Gerrit Graham, Alex VincentRegie : John LafiaAltersfreigabe : IndiziertTonformate : Dolby Digital 2.0Sprachformate : EnglischDeutschBildformate : 16:9Untertitel : SchwedischNorwegischEnglischFinnischDänischDeutschLaufzeit ca.: 81minRegionalcode : 2:EuropaVerpackung : Steelbook Chucky 3Special Steelbook Edition Setinhalt : 1 DVD Erscheinungstermin : 14.6.2007Label : Universal Pictures GermanyGenre : HorrorProduktion : USA / 1991Originaltitel : Child's Play 3Darsteller : Brad Dourif, Justin Whalin, Burke Byrnes, Perrey Reeves, Jeremy Sylvers, Travis Fine, Dean Jacobson, Peter Haskell, Andrew RobinsonRegie : Jack BenderAltersfreigabe : IndiziertTonformate : Dolby Digital 2.0Sprachformate : EnglischDeutschBildformate : 16:9,1,85:1Untertitel : EnglischDeutschLaufzeit ca.: 87minRegionalcode : 2:EuropaVerpackung : Steelbook
Mahlzeit!Einwandfrei... Warum nicht gleich so??? Gruß Chef
saugeil, brauch ich die Teile!