Ihr müsst da aber aufpassen das Ihr nicht die Auflage von 2001 erwischt, da handelt es sich teilweise um Fehlpressungen bei denen sich jetzt nach ca. 6 Jahren die Schichten der DVD´s lösen, so ist es bei meiner Box und auch bei einigen meiner Kumpels die sich diese Box damals gekauft hatten. MGM hatte damals eine Umtauschaktion gestartet die ich aber nicht mitbekommen habe.
3 DVD´s meiner Box (Teil 2,3,4) sind betroffen die Oberfläche der Scheiben sind kaum mehr glänzend sondern matt und das soll bei einigen noch schlimmer sein.
Werde mir wenn der 6. Teil da ist dann mal eine Box holen in der alle 6 Teile sind, gibt´s bestimmt irgendwann mal.
ist doch jetzt wieder ne neue box rausgekommen,da könnte man doch zuschlagen. aber hast schon i-wie recht,lieber warten die bringen eh noch ne box raus
ich denke die werden zuerst mal wieder 2-3 Varianten vom Rocky Balboa bringen, dann nochmal alle 5 Rocky´s in der UNCUT ULTIMATE DIRECTOR´S CUT LIMITED DEFINITIV UNCENSORED PREMIUM FUCKING Edition rausbringen (weil Kommerz ist ja IN) und dann wird eine Wahnsinns - Box etliche Monate danach rauskommen in der alle 6 Teile sind, und so lange warte ich auf jeden Fall ab!
Zitat von henker666ich denke die werden zuerst mal wieder 2-3 Varianten vom Rocky Balboa bringen, dann nochmal alle 5 Rocky´s in der UNCUT ULTIMATE DIRECTOR´S CUT LIMITED DEFINITIV UNCENSORED PREMIUM FUCKING Edition rausbringen (weil Kommerz ist ja IN) und dann wird eine Wahnsinns - Box etliche Monate danach rauskommen in der alle 6 Teile sind, und so lange warte ich auf jeden Fall ab!
Oh wie du Recht hast aber du hast was vergessen in der Box liegt dann noch für den 6 Teil eine Augenklappe(für beide Augen) damit man sich den Film als Hörbuch reinziehen kann den anschauen kann man sich den Scheissdreck nicht
finde den 6. Teil klasse, fast KULT ! Habe ih bereits 4 mal gesehen, 2mal auf englisch und 2mal auf Deutsch. Aber Rocky ist allgemein nicht jedermanns Sache, meine schon!
Zitat von henker666finde den 6. Teil klasse, fast KULT ! Habe ih bereits 4 mal gesehen, 2mal auf englisch und 2mal auf Deutsch. Aber Rocky ist allgemein nicht jedermanns Sache, meine schon!
Ich habe ihn auch 4 mal gesehen,ich find ihn sehr gut.