Ich melde mich mal für 3 Wochen ab ... Ich war vor einigen Monaten bei meinem Hausarzt und hab gefragt ob es wohl möglich sei mir eine Kur zu "verschreiben".
Der willigte promt ein und hat alles weitere veranlasst Ich hab mir gedacht, wenn die ganzen alten Säcke auf Kur können kann ich das auch mal machen ... ist sicher ne nette Erfahrung Gleichzeitig kann ich ein paar Pfunde abspecken und etwas für meinen Rücken tun.
Morgen Früh um 9.00 Uhr geht`s los, ich fahr selbst mit dem Auto nach Bad Kissingen und nehm natürlich TV, DVD Player und massig Filme mit in die Kurklinik
Heute Nachmittag werde ich noch meine Tasche packen und am Abend nochmal abschließend mit der Familie grillen und ein paar Biere zischen ... damit ist dann wohl ab morgen Schluß
Ich hab die Klinik und die Umgebung schon online abgecheckt, Internetzugang gibt`s da wohl auch ich muß mich nur noch wegen den Kosten erkundigen aber wenn`s nicht zu teuer ist dann schau ich bestimmt ab und an mal rein und besuch euch
In diesem Sinne, bleibt mir alle sauber und anständig ... bis dann
Recht hast Du Ich habe 1991 eine Kur gemacht,war echt Geil. Nimm Dir ein paar Packungen Pariser mit. So eine Kurklinik ist nichts weiter als ein riesen großer Puff. Nur Kostenlos!
Das hoff ich auch!! Nur mit alten und halbtoten wird`s bestimmt kein Spaß
Was den Puff angeht bin ich vorsichtig ... falls meine Frau mal auf Besuch kommt gibt`s saures wenn ich da mit ein paar Lady`s auf dem Zimmer bin und Sauereinen anstelle
Deine frau wird ,denke ich mal ,nur zum Wochenende kommen. Da hast Du 5 Tage Zeit für die "Lady´s". Alles kein Problem. Jeden Abend ist irgendwo Tanzen angesagt,"Putenrennen" usw.,wirst schon sehen. Wichtig sind auch immer die "Frischfleisch-Tage",wenn die Neuen konmmen.
Kurze Meldung von der Kur!! Die ersten Frischfleischtage sind schon rum ... wir haben die neuen schon abgecheckt und werden sie in den nächsten Tagen mal näher unter die Lupe nehmen