Da ich überlege meine DVD Sammlung zu Verkaufen wollte ich mal nachfragen was die in etwa Bringen würde.
Nachteil ist wohl das ich sie nur Komplett Verkaufen würde,und nicht einzeln, das wäre mir zuviel Arbeit, obwohl es nur etwa 300 Stück sind.
Ist nur so ein Gedanke von mir, da ich in der letzten Zeit keine wirkliche Freude mehr an dem Hobby habe und die 3 Regale zudem etwas Ungünstig am Durchgang zum Wohnzimmer stehen.
Ist aber eh unwahrscheinlich das jemand die Sammlung Komplett Kaufen würde, zur Not würde ich sie bis zum Umzug nächstes Jahr halt einfach in Kisten Packen und einlagern, ist sicher besser als sie unter Preis zu Verkaufen. Da ich das Geld nicht bráuche ist das sicher auch ne Alternative.
Schwer zu schätzen das komplette, zumindest solltest du dir darüber klar sein das du mehr bekommen würdest wenn du jeden einzeln verkaufst. Das Problem ist halt das nicht jeder ein Sammelsparbuch mit zich tausend euro hat um Sammlungen egal wie schön anzukaufen...dann Lager sie lieber ein.