Hallo zusammen,folgende DVDs verkaufe ich (Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich:[list] Dagon (e-m-s) [/list:u][list] Near Dark Digipack [/list:u][list] Friedhof der Kuscheltiere (Paramount) [/list:u][list] Orgasmo Nero II (X-Rated) [/list:u][list] Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen (X-Rated) [/list:u][list] Caligula 2 (X-Rated Cover A) [/list:u][list] Lurking Fear (X-Rated) [/list:u][list] Alone in the Dark CineCollection Directors Cut (Concorde) [/list:u][list] Requiem (Kinowelt) [/list:u][list] Irreversible (Kino Kontrovers 2) [/list:u][list] Meschenfeind (Kino Kontrovers 1) [/list:u][list] Baise-moi (Fick mich!) (Eurovideo) [/list:u][list] Critters 3 (Laser Paradise) [/list:u][list] Leichen pflastern seinen Weg (uncut) (Kinowelt) [/list:u][list] Zombie Holocaust (Dragon) [/list:u][list] Human Traffic (Sunfilm) [/list:u]Desweiteren suche ich folgende Filme (Bitte Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich:[list] Tanz der Teufel - Necronomicon Edition (CMV) [/list:u][list] Dee Snider's Strangeland - ungeschnittene Fassung (Columbia) [/list:u][list] Das Haus an der Friedhofmauer (Astro) [/list:u][list] Nekromantik - Special Soundtrack Edition [/list:u][list] Tanz der Teufel 1 (Astro Erstauflage) [/list:u][list] The Toxic Avenger Trilogie (Troma) [/list:u][list] Urotsukidoji - Universe Box Set [/list:u]
Mahlzeit!"Leichen pflastern seinen Weg" - KinoweltIm Digi oder Amary???Gruß Chef
Ist das Amary
Steht Zombie Hollocaust noch zum verkauf? Was willste dafür`?