damals wo die rauskammen haben die in den läden so um die 30-35 euros gekostet ausser die vol 12 (50-55) heute kriegst du die ersten vol 4-5 für den preis wenn du glück hast alle ab da an aufwärts manche schon bis 100 euro
tja ist leider so, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir die ersten beiden bei Amazon für 12,95 Euro gekauft da gab´s alle für den Preis höchstens für 15 Euro aber ich hatte nicht so viel Kohle für alle und wollte mir immer mal wieder 2 mitbestellen und auf einmal sind die so teuer geworden Mist!
jau das ist wirklich der wahnsinn,wollte sie mir auch zum release kaufen,da ich schon lange drauf gewartet hab,dann hab ichs verschoben,alles geriet in die vergessenheit und jetzt steht man da vor hammerpreisen.
Ja wirklich heftig diese Preisentwicklung, wollte irgendwann mir auch mal diese 12 Digi-Boxen holen aber bei den Preisen ist das Vorhaben jetzt gestorben...Schade, bin ja auch mit He-Man groß geworden aber bei den Preisen kann man sich eventuell 1-2 Digis noch holen zum komplettieren, aber alle 12 ...Game Over !!!