Hi Leute, Wer von euch kann mir sagen was an den Gerücht dran ist, dass der "Zombis - geschändete Frauen" und "Asphalt Kannibalen" auf 100 Exemplare limitiert sind ?
Gibt es eine Seite wo dies steht oder ein Brief oder ähnliches ? Und bitte keine Antworten wie "ich weiß aus sicherer Quelle..." oder "Mein Händler hat gesagt...", so Sprüche kenne ich zu genüge. Beweise
Ein Freund von mir hat z.b. vom Zombies... zwei Stück, der eine ist etwas schlechter verarbeitet und hat einen lilastich und der andere ist grau und ist von der verarbeitung besser. Das heißt entweder er wurde 2mal gepresst (50:50), es gibt Bootlegs/Raubkopien, Retro zieht uns Sammler mächtig übern Tisch oder es sind nur Gerüchte. Vor einiger Zeit war dieser ja wirklich schwer zu kriegen und ging kaum unter 30-40 € weg, und jetzt wird er bei Auktionshäusern täglich 4 mal für Ramschpreise verkauft ...da sind ja manche 1000 XT-Auflagen seltener wie diese ach so seltenen Retros, lache mich tod wenn ich immer lese: Achtung - sichert euch diese Rarität
Aber wenigstens sind die Hartboxen ja wirklich sehr hübsch.
Das ist doch ganz einfach(siehe auch Evil Dead Trap Neuauflage).In dieser Hartbox steckt ja lediglich die Cineclub DVD,da hat Retro halt genauso wie jetzt Eyeless die 111 Stück von Evil Dead Trap,100 Cineclub DVD's erworben diese in eine Hartbox gesteckt und fertig.Da holt man sich lieber für 5-10€ die Cineclub und spart sich die Kohle für diese Pseudorarität.