Zitat von egoexmachinaHab bereits eine Woodoo-CMV in meinem Bestand! Hab aber vor zig Wochen einen bei http://www.bmv-medien.de vorbestellt! Die Bestellung kommt nächste Woche! Bin da auch echt mal gespannt, ob der Woodoo mitkommt! Ist aber bereits an devil weiterverkauft!
Meiner (bzw. devils) ist heute angekommen!
@devil Ich schicke dir dann im Laufe der Woche die DVD!
Zitat von fredl78Bestimmt ... ich würde nur schauen dass ich ihn schnell bekommen denn der Preis wird sich bestimmt nur noch nach oben entwickeln!!
naja hatte ihn ja bei cyber-pirates mitbestellt auf dem Lieferschein stand "Wird bei nächster Bestellung automatisch mitgeliefert" ! Ich habe aber nicht vor in nächster Zeit zu bestellen, das habe ich dann auch direkt an Cyber Pirates geschrieben und was kam zurück??? "Hallo, der Artikel wird Ihnen bei nächster Bestellung automatisch mit ausgeliefert!!"
Da frag ich mich: JA KÖNNEN DIE NICHT LESEN, SIND DIE WIRKLICH SO DUMM??
Zitat von fredl78Bestimmt ... ich würde nur schauen dass ich ihn schnell bekommen denn der Preis wird sich bestimmt nur noch nach oben entwickeln!!
naja hatte ihn ja bei cyber-pirates mitbestellt auf dem Lieferschein stand "Wird bei nächster Bestellung automatisch mitgeliefert" ! Ich habe aber nicht vor in nächster Zeit zu bestellen, das habe ich dann auch direkt an Cyber Pirates geschrieben und was kam zurück??? "Hallo, der Artikel wird Ihnen bei nächster Bestellung automatisch mit ausgeliefert!!"
Da frag ich mich: JA KÖNNEN DIE NICHT LESEN, SIND DIE WIRKLICH SO DUMM??
Habe heute die DVD bei "medienversand.at" bestellt und alles war gut!!!
Habe nach der e-mail Benachrichtigung auch mein Geld dafür überwiesen und hoffte noch eine bekommen zu haben!!! Leider kam eine Stunde später die Mitteilung das ich nicht überweisen solle da der Artikel vergriffen sein!!! Ganz geil... Nun renn ich morgen auf die Sparkasse und muß mir den Betrag rücküberweisen lassen!!! Nur Ärger...
Ich dachte mir schon das dieser recht schnell vergriffen sein wird und hab daher zugesehen den am ersten Tag der VÖ von meinem Händler zu bekommen, aber das dies so schnell gehen würde ist ja schon fast erschreckent !!
Habe heute die DVD bei "medienversand.at" bestellt und alles war gut!!!
Habe nach der e-mail Benachrichtigung auch mein Geld dafür überwiesen und hoffte noch eine bekommen zu haben!!! Leider kam eine Stunde später die Mitteilung das ich nicht überweisen solle da der Artikel vergriffen sein!!! Ganz geil... Nun renn ich morgen auf die Sparkasse und muß mir den Betrag rücküberweisen lassen!!! Nur Ärger...
Verdammte "Woodoo"-Magie...
Gruß Chef
Sollte ich Glück gehabt haben? Ich hab das Ding auch heute bestellt und noch keine Email bekommen, dass es vergriffen ist. Wann hast Du bestellt? Also ich um 12:30:
ist sowieso hirnrissig! Warum muss man auch so einen gefragten Titel auf 399 Stück limitieren, ich glaube ich könnte schon alleine 100 Leute aufzählen die diese VÖ sofort haben wollen, manchmal verstehe ich die Deppen nicht!
War doch klar dass jeder diese Jewel Case VÖ haben will, aber da haben die großen Händler wieder jeder 50 Stück davon abgegriffen um zu bunkern und in ein paar Monaten oder Jahren die ganz dicke Kohle machen zu können und die Teile für locker 50 Öcken verchecken können. Armes Deutschland Leute!
Na gut, eigentlich gitb es den Titel ja auch nicht limitiert in den Hartboxen von CMV, das jeder natürlich die Glasbox will dafür kann CMV ja auch nichts. Ich denke das viele Sammler in letzter Zeit regelrecht paranoid geworden sind seit so aktionen wie mit dem Zombie Cover B, in der heutigen Zeit kaufen immer mehr die Dinger auch doppelt an, ob zum wiederverkauf, um auf nummer sicher zu gehen das Teil auch zu bekommen oder wie auch immer. Ich selber zähle mich auch langsam zu diesen Leuten die nicht mehr ruhig schlafen können wenn sie eine XT Hartbox nicht am ersten VÖ-Tag haben, total bekloppt aber es iss so !
Also bei bestimmten Veröffentlichungen wie z.B. CH oder auch Woodoo schau ich auch das ich die Dinger sofort bekomme. Man konnte sich ja in diesen Fällen wirklich schon vorher denken dass die Nachfrage enorm sein wird. Vor allem ist es ja wirklich bei so gut wie allen XT Hartboxen der Fall das man sie heute nicht mehr zum ehemaligen Preis bekommt. Ich glaube die einzigen Hartboxen die mittlerweile unter Preis verkauft werden sind Boogey Man & Underworld ...
Aber gerade diese geringen Auflagen von z.B. 399 Stück machen doch das Sammeln wieder interessanter ...
Das ist es doch was uns Sammlern teilweise den Antrieb gibt, oder ist es bei euch anderes?
Trotzdem ist es Scheiße, dass wie schon gesagt manche Händler oder Privatleute mehrere kaufen und sie einige Zeit später wieder teurer weiterverkaufen!!!
Das hat nix mit sammeln zu tun sondern ist der reinste Kapitalismus und Profitgier!!! Was bringt den Leuten das??? Ich war z.B. die letzte 1,5 Woche auf Montage und bin nicht so gut ans Netz gekommen um mir die DVD´s zu bestellen!!!
Und nun schauste blöde aus der Röhre weil irgend ein Trottel 15 Stück im Keller liegen hat und vor Weihnachten mit 50€ anbietet!!!
Klar, das ist nicht die feine Art. Aber gerade bei solchen Titeln hab ich mir eben angewöhnt auch schon rechtzeitig vorzubestellen. Ist nicht immer notwendig denn der Hype ist im Vorfeld oft unbegründet groß. Bei manchen Vö`s ist es allerdings durchaus angebracht
tja Leute Ihr habt Recht aber jetzt ist es eben zu spät für mich zum meckern Hätte den Artikel auch schon längere Zeit vorbestellen können da war ich wahrscheinlich zu faul oder zu dumm dazu. Naja vielleicht treibt Cyber-Pirates doch noch einen für mich auf ansonsten hoffe ich dass ich da meine 17,99 € zurückbekomme!