So, mein erster Beitrag hier und ich leg auch gleich los
Godzilla: Final Wars (Special Edition/Splendid) Das Schwert des gelben Tigers (Shaw Scope) Ichi the Killer (Cutfassung von I-on im Pappschuber) Dance of the Demons 2 (Dragon) The Pig Farm (Marketing) Resurrection Man (Universal) Death Machines (Marketing) Tetsuo & Electric Dragon Double Feature (Rapid Eye Movies) Story of Ricky (Laser Paradise) Terror at Tenkiller (Astro) Wilderness (Verleih-DVD von Legend)
Und ein paar Hartboxen:
Die blutigen Krallen des Leoparden (CMV) Der Rikschamann (CMV) Die Leichenmühle (CMV) Blood Angel 2 (limitiert auf 1000 Stk. Lee/Leroc Filmworkshop) Puppet Master 3 (X-Rated Nr. 63) Kung Fu - 10 Finger aus Stahl (NEW) Wang Yu - Eine Faust wie ein Hammer (NEW) Genocide - Die Killerbienen greifen an (NEW) Die Todesfäuste des Karatetigers (New Cine Media)
Zitat von SchefrockerSo, mein erster Beitrag hier und ich leg auch gleich los
Ichi the Killer (Cutfassung von I-on im Pappschuber) 4-5€ The Pig Farm (Marketing) 3-4€ Death Machines (Marketing) 3-4€ Tetsuo & Electric Dragon Double Feature (Rapid Eye Movies) 8-10€ Story of Ricky (Laser Paradise) 5-6€ Terror at Tenkiller (Astro) 5-6€
Und ein paar Hartboxen:
Die Leichenmühle (CMV) 8-10€ Puppet Master 3 (X-Rated Nr. 63) 12-15€
sind ja alle noch günstig im Laden erhältlich, oder bei diversen Online-Shops
Ok, wollte nur mal wissen, ob ich zuviel ausgegeben habe. Kommt aber in etwa hin. Nur mit dem Tetsuo bin ich nicht einverstanden, hab 24 Euro dafür hingelegt (bei roteerdbeere stand der für über 30 drin).
na ja komisch der tetsuo ist bei filmundo 1 mal für 5,99 drinn (ich weiss nicht ob man dafür jetzt nur die verpackung kriegt ) aber sonst kostet er 25 euro woanders habe ich ihn nicht günstig gesehen
Genau, aber es gibt von Tetsuo auch ne Verleihdvd die von der Verpackung her nicht so geil ist (normales Amaray glaub ich) die Kauf-DVD sieht sehr chick aus, ist leider arg unstabil. Vermutlich wird die Verleihfassung billiger angeboten.
Bootlegs versuche ich zu vermeiden so gut es geht, manchmal gehts nicht ohne: Schwert des gelben Tigers zum Beispiel. Wurde mir gesagt der wird für 30-50 Euro gehandelt ist da was dran?
Allerdings. Ich hoffe mal das NEW oder CMV sich am Riemen reissen und den offiziell veröffentlichen. Dann würd ich mir den auf jeden Fall nochmal zulegen
na und ich erst aber ich muss leider sagen das die dvd das schwert des gelben tigers momentan für 8-10 euro gehandelt wird trotzdem muss man ihn haben solange keine bessere fassung draussen ist