Zitat von sothoth. Da habe ich ja mal ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Aber nicht unter 50 €..., oder ? Bei allem unter Feit`s genannten Preis wird es sehr schhwierig einen Besitzer zu finden, der den dafür hergibt An sonsten kann man zum Verkäufer nur sagen : "Den Er wusste nicht, was er tat."
40,- hat er bezahlt Da kann man dann schon von einem Schnäppchen sprechen.
Ich hatte bis jetzt 4 Stück von den "Day" Glasboxen und alle waren in sehr gutem Zustand. Ich hab sie immer günstig gekauft oder gatauscht und dann gewinnbringend wieder verscherbelt, einen hab ich natürlich jetzt in der Sammlung behalten. Ich glaube das sind einfach solche Sammlerstücke die man auch sehr gut behandelt und dann sehen sie auch in 10 Jahren noch gut aus.
Bei einigen meiner Super Jewel Cases hab ich aber auch schon das Cover ausgewechselt denn manchmal sahen die Glasboxen nicht mehr so schön aus. Ist ja auch ein recht empfindliches Material ...
Ich will auch Schnäppchen haben ...suche den auch noch, aber zu so einem fairen Preis habe ich Ihn (in der heutigen Zeit) nicht mehr gesichtet. Naja...im Februar auf der Börse geht die Suche nach Schnäppchen weiter
Zitat von fredl78 Bei einigen meiner Super Jewel Cases hab ich aber auch schon das Cover ausgewechselt denn manchmal sahen die Glasboxen nicht mehr so schön aus.
Kannst du mir eine Quelle nennen wo man die Super Jewel Cases kaufen kann?
Also ich hab meine bis jetzt immer beim Müller gekauft. Ich weiß nicht ob du in deiner Nähe eine Filiale von diesem Drogeriemarkt hast bzw. gibt es in größeren Märkten (Müller) auch viele DVD`s und "Zubehör" z.B. Amaray`s und auch die Super Jewel Cases ...