beim tanz der teufel ist es eigentlich egal welche drin ist,geht eh nur um die hartbox na ja eigentlich sollte die schon noch so zwischen 80-100 euro liegen aber als ich letztens gesehen habe das die mal für n 44er (+versand nen fufi )übern tisch ging fing ich wieder etwas an zu zweifeln blutmond sammler edition auf 200 lim ca 60-80 euro (mit etwas glück auch mal für nen fufi,aber leider nur in den aller seltensten sammlerfällen
Nö es gibt ja die normale hartbox nicht lim (wobei ich glaube das es die auch nicht gerade wie sand am meer gibt) und die spezielle sammler edition auf 200 lim
Nein, ich meine die Hartbox von X-Rated. Die ist doch auf 500 Stk. limitiert und nicht auf 200, oder?
Hab darüber mal was gelesen, weil vor einen Jahr oder so, plötztlich ziemlich viele der X-Rated Hartboxen wieder aufgetaucht sind (ebay, etc.) und vorher waren die kaum noch wo zu bekommen. Die Preise lagen da auch bei ca. 150-200 Euro.
Nein, ich meine die Hartbox von X-Rated. Die ist doch auf 500 Stk. limitiert und nicht auf 200, oder?
Hab darüber mal was gelesen, weil vor einen Jahr oder so, plötztlich ziemlich viele der X-Rated Hartboxen wieder aufgetaucht sind (ebay, etc.) und vorher waren die kaum noch wo zu bekommen. Die Preise lagen da auch bei ca. 150-200 Euro.
Die X-Rated ist auf 500 Limitiert. Gerüchte um Boots bestehen durchaus, manche Nummern sollen sogar doppelt gesichtet worden sein. Ich glaube allerdings nicht dran das es Boots gibt...Nummern kann man löschen und mit Edding erneuern, vielleicht hat der ein oder andere Verkäufer sich ein schöne Nr. gemacht und dachte dann bekommt er mehr.
Soweit ich weiß wurde da auch keine Hartbox nachgeschoben sondern es wurde von X-Rated, als ihnen die entsprechenden DVD`s ausgingen, die Ultimate in die die Hartbox gepackt. Da waren wohl keine 500 (deutsche Erstveröffentlichung der DVD) mehr übrig und man hat den Rest der Boxen mit Ultimte`s befüllt.