Nach „Prison Island“ kommen nur Frauen, die aufgrund von Drogen oder Prostitution verurteilt wurden. Die lesbisch veranlagte Direktorin Mrs. Steele (Lina Romay) führt das Gefängnis mit strenger und sadistischer Hand und wird nur noch von ihrer rechten Hand, der Oberaufseherin Justine, übertroffen. Zur gleichen Zeit organisiert sich eine Truppe, die einen ganz speziellen Auftrag hat. Es geht um 1 Million Dollar. Eines der Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt. Ihr Vater, ein Millionär, möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert sich die Truppe also auf „Prison Island“, doch es kommt zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten…
Zitat von SchefrockerTeil 1 war ja Abschiss Hoch 10, haben die noch irgendwas miteinander zu tun?
Teil 1 kenne ich leider nicht aber im grund esind diese Filme ja eh alle gleich was sie dann doch mit einander verbindet
Zu Teil 2 kann ich nur sagen das er mir trotz der Amateur-Optik gut gefallen hat da es genre typisch viel nackte haut (auch HC!) gab und auch nicht grad blutarm gefoltert wird. Allerdings gibts auch ne phöse Gay Blowjob szene an die ich mich jetzt nicht erinnern will da ich grad erst von ner Party gekommen bin, 24 stunden wach bin und mein kopf irgendwie sehr sehr schwer geworden ist.
Wenn ein Kllege von euch den hat guckt ihn euch einfach mal an, 40€ is das ganze zwar auf keinen Fall wert, aber zum leihen und gucken reicht das komplett.