Endlich ist es soweit. Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich ein neues Design auf die Seite geladen habe. Mehr übersicht und ein viel schönere Seite erwarten euch nun. Desweiteren habe ich neue DVDs auf die Seite gepackt! Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen und Kommentare im Gästebuch zu hinterlassen
bei mir klappt es immer noch nicht so ganz mit der Seite, einige Sachen werden einfach nicht angezeigt egal wie oft ich draufklicke, aber das was ich sehe ist sehr schön. Respekt!
Also das kann nurnoch an freenet liegen. Ich habe schon überlegt den Anbieter zu wechseln, da irgendwie öfters Ausfälle sind, welche aber nur ein paar Dateien betrifft. Ist alles sehr merkwürdig...
habe mal wieder geupdated und möchte euch desweiteren allen danken, die immer schön vorbeischauen und die Seite deswegen schon 2000 klicks erhalten hat. Vielen Dank an euch und ich werde mich wieder melden, wenn es 3000 sind Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf der Seite.
Habe seit längerer Zeit mal wieder ein risen update gemacht. 19 neue "Sammlerstücke" hochgeladen und dazu noch ein bisschen umstrukturiert. CoverVision hat jetzt ne eigene Rubrik, da ich nach der Info, dass 18 weitere folgen werden, sie noch mehr hervorheben will, da sie bald zum Glanzlicht meiner Sammlung werden!
So, nachdem die Seite ca. 2 Wochen down war, habe ich mich für einen neuen Hoster entschieden, welcher auch kostenpflichtig ist. Dafür gehe ich von 100% Erreichbarkeit aus! Dazu gab es auch gleich noch eine Domain. Desweiteren habe ich ein Design Update gemacht, welches jetzt im Grunde erstmal bleiben wird. Dazu kommt eine eigene Kill Bill Rubrik für alles rund um KB, nicht nur DVDs. Die 18 neuen CoverVision Varioboxen habe ich ebenfalls hochgeladen!
Also lohnt es sich mal richtig vorbeizuschaun und ein paar Kommentare ins GB zu schreiben Würde ich mich über Kritik und Anregungen freuen! Hier die neue Domain (die alte geht auch noch!):