Nettes Forum habt ihr hier, lese ja schon nun eine Weile mit. Nun hab ich mal eine Frage an die Experten:
Die DVD von Snake Films scheint ja die einzige deutschsprachige DVD von Säge des Todes zu sein. Da es kein Bootleg und die Version noch dazu uncut ist, ist sie wohl auch eine gute Wahl.
Was würdet Ihr für das gute Stück ausgeben? Weiß jemand zufällig, ob eine Neuauflage (XT, Retrofilm oder so) geplant ist?
Natürlich ist die DVD ein Bootleg! Es existiert zwar ein Label namens Snake Films aus der Schweiz aber diese Firma hat nichts mit der Bootlegfirma zu tun. Ein ganz klares und mieses Boot...
Zitat von henker666Natürlich ist die DVD ein Bootleg! Es existiert zwar ein Label namens Snake Films aus der Schweiz aber diese Firma hat nichts mit der Bootlegfirma zu tun. Ein ganz klares und mieses Boot...
kannste mal schreiben woher hast du die info hast??? (hast du die info von snake films direkt?) ich kann jedenfalls nichts dazu finden was auf ein boot schließen lässt.
is ein bootleg (leider)ansonsten würde ich der firma empfehlen sich bessere drucker für ihre dvd s zu zulegen ausserdem sind 2 oder 3 dvd s (in einer zeit von4-5 jahren) von einer orig.firma a bissel schwach oder ?
Zitat von diana kannste mal schreiben woher hast du die info hast??? (hast du die info von snake films direkt?) ich kann jedenfalls nichts dazu finden was auf ein boot schließen lässt.
also direkt von Snake Films kann ich die Info´s ja nicht haben weil das Label nicht existiert, zumindest nicht dieses Snake-Label!
Habe die Info aus sicherster Quelle von DVD-Börsen, die Scheibe hat ein großer Händler selbst in Tschechien pressen lassen...
Zitat von diana kannste mal schreiben woher hast du die info hast??? (hast du die info von snake films direkt?) ich kann jedenfalls nichts dazu finden was auf ein boot schließen lässt.
also direkt von Snake Films kann ich die Info´s ja nicht haben weil das Label nicht existiert, zumindest nicht dieses Snake-Label!
Habe die Info aus sicherster Quelle von DVD-Börsen, die Scheibe hat ein großer Händler selbst in Tschechien pressen lassen...