VÖ-Datum: 01.08.2007 Label: Universum Film / Falcom Media Group Freigabe: FSK 16 Bild: 1,85:1 (16:9) Ton: Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Untertitel: - Bonus: Interviews Making the Ghosts Deleted Scenes
Inhalt Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris, Kira und Sid nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen nachts noch einmal auf den Friedhof, um sich von Devin endgültig zu verabschieden. Auf seinem Grab finden sie eine Karte mit einem sonderbaren Gedicht vor. Laut singend geben sie das Gedicht zum Besten und tanzen dazu auf den benachbarten Gräbern. Harris, Kira und Sid ahnen nicht, dass sie mit ihrer bizarr-fröhlichen Zeremonie einen alten Fluch freisetzen: Die Geister eines Pyromanen, eines Axtmörders und eines Vergewaltigers werden zum Leben erweckt und deren einziges Ziel ist, die drei Freunde ins Jenseits zu befördern ...
Horror-Meister Mike Mendez meldet sich mit ausgezeichneten Special Effects und einer wunderbar schaurigen Inszenierung zurück! Genial gefilmt von David A. Armstrong ("Saw" Teil 1-3)!
Zitat von fredl78Nanu, hab Killers ja schon ganz vergessen ... den werd ich mir gleich mal anschauen Den neuen muß ich auch haben, der ist sicher geil
killers war ja wirklich endsgeil
jep, muss ich mir auch mal wieder reinziehen ist schon ein paar Jährchen her als ich den zuletzt gesehen hab.... Vor allem die geile Mucke am Anfang von Iron Butterfly.... Hammer!
yo fredl, die hab ich auch, habe glaube ich 25 Euro dafür gezahlt damals, und da musste man ja mega aufpassen da es hier auch eine Fehlpressung gab die einen Fehler hatte im Film... Der Film war doch in 2 Fassungen drauf und eine hatte einen Fehler im Kapitel oder so???
Was die im Moment wert ist weiß ich nicht, ich denke aber nich so viel...
Zitat von VHS-FETISCHISTso, wie es aussieht haben sich die VÖ-termine verschoben
Verleih: 05.09.2007 Kauf: 15.10.2007
naja kann ich grade noch verschmerzen, ist jetzt nicht ein Film den ich sofort brauche, ein Kumpel hat mir gesagt der war nichts besonderes, werde ihn mir trotzdem mal holen