Inhalt Täglich verschwinden irgendwo auf der Welt Mädchen ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen ... Dieser Film erzählt die Geschichte dieser Mädchen, die auf der Straße gekidnappt werden und von skrupellosen Geschäftemachern an reiche Bordelbesitzer verkauft werden.
In diversen Diskotheken werden reihenweise Frauen abgeschleppt, die anschließend auf ein Schiff entführt werden. Dort werden sie von den Gangstern zunächst vergewaltigt, um sie auf ihre "Qualitäten" zu prüfen. Wenig später werden sie vom Schiff an Land und zur "Oase der Frauen" gebracht. Unter Gewalt zwingt man sie dort, "freiwillig" gegen Geld dort die Kunden zu bedienen. Während eine der Frauen einen Ausbruchversuch plant, schickt die Regierung bereits ihren besten Agenten, um die Frauenhändler auffliegen zu lassen.
Dieser Film gehört zu den Paradebeispielen des europäischen Sexploitation-Kinos und wartet neben viel Sex und Gewalt mit einer unglaublich frauenfeindlichen Synchronisation auf, die jedem Fan dieses Genres vor Freude die Tränen in die Augen treiben wird!Diese völlig unzeniserte Fassung kennt keine Tabus!
endlich das Cover unter dem Titel unter dem es jeder immer gesucht hat, das Teil war doch früher von X-Rated in der Hartbox immer abgebildet unter "verlorenen Frauen" ist aber nur als "Gafangenen Frauen" erschienen...!!!
Zitat von alles nebenbeiist doch mit dem seltenen Fehldruck verlorenen (auf 500 stück 2003) erschienen
kannst Du mir ein Original Exemplar das nicht aus einem Prospekt des Tele-Movie-Shop stammt live vorzeigen? Ich glaube nicht, kein Mensch hat da eins davon, ich glaub´ nicht dran das es das Teil gibt und halte das nur für Gerüchte, aber man kann sich ja täuschen
Zitat von alles nebenbeihttp://www.dvdmaniacs.net/forums/showthread.php?t=16688
habe die info hier von
hi,
ja das habe ich auch schon oft gesehen, jedoch ist genau das das Bild aus den ganzen Tele-Movie-Shop Abbildungen aus der Moviestar, DVD Spezial etc. Habe damals sogar per Mail und telefonisch angefragt, dieses Teil kannte aber niemand, war nur eine Fehlabbildung. Weiß nicht wo die im Forum die Info mit Fehldruck limited 500 u.s.w. herhaben.
Wenn einer das Teil hat soll er mir mit ´ner Digicam ein Foto machen auf dem ich das Teil live und von allen Seiten sehe...
Es gab bereits mehrere solch kuriose Bilder von X-Rated Teilen sogar eine limited 66 Edition die jedoch nur vorangekündigt war und nie erschienen ist, kann jetzt aber keine Titel nennen, ist schon lange her...
ich glaube du meinst den killerhunde auf 66 lim (habe ich noch nie gesehen soll es aber angeblich geben)
ok ich kenne keinen so verrückten x sammler wie dich deswegen glaube ich langsam auch daran das die hartbox nur eine legende ist,zumindest so lange bis der entgültige beweis da ist
Zitat von alles nebenbeiich glaube du meinst den killerhunde auf 66 lim (habe ich noch nie gesehen soll es aber angeblich geben)
ok ich kenne keinen so verrückten x sammler wie dich deswegen glaube ich langsam auch daran das die hartbox nur eine legende ist,zumindest so lange bis der entgültige beweis da ist
genau so ist es, meinte jedoch nicht den Killerhunde sondern einen anderen 66er, lass mich mal überlegen, fällt mit schon noch ein...