Universal Soldier - Die Rückkehr 6,5/10
hallo,SinolaGenialer Western mit Clint Eastwood,,,,der Soundtrack von Lalo Schifrin ist ein tacken genialer,einfach nur spitze.............8,5/10gruss lotte
Green Rocks 6,5/10
Die Todeskralle schlägt wieder zu (auf super 8 ) 10/10
Hannibal Rising (Unrated) 7,5/10
Flucht vom Planet der Affen 7/10
Hallo,TakienGut gemachter Thai-Horror der Tier-Pflanzen und Öko-Elemente in sich verbindet,,,,die Effekte sind auch recht ordentlich....7/10gruss lotte
eben gesehen:Eroberung vom Planet der Affen 9/10
Taxi Driver 10/10
gestern Operation Dance Sensation 7,5/10heutBlinky - Der kleine Grott 7,5/10
hallo,Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasserden streifen fand ich echt sehr gut,hier stimmt eigentlich alles.........ein schöner Fantasy-Märchen-Gruseler......10/10gruss lotte
Zitat von lottesonghallo,Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasserden streifen fand ich echt sehr gut,hier stimmt eigentlich alles.........ein schöner Fantasy-Märchen-Gruseler......10/10gruss lotte
ja lotte hatte den damals auch gesehen leider in einer ziemlich miesen Quali aber trotzdem fand ich den geil, muss ich mir auch noch holen...
Hitcher-Der Highwaykiller[/size] 8/10gestern:[size=150]Snake King 7/10beste Szene war ja als der Kerl am Endevon den Schlangen in Stücke gerissen wurde,und noch der Kopf abgebissen wurde
Die weisse Göttin der Kannibalen (auf super 8 ) 8,5/10
hallo,habe mir Die ersten Folgen von the Outer Limits reingezogen,,,,die Doppelfolge.....als PilotfilmOuter Limits - Sandkönige Teil 1 & 2echt toll,fand die Serie schon damals klasse............8/10gruss lotte