Hallo, ich habe heute von Bloodsport ein richtig schickes Digi in der Hand. Ist mit Folie umrahmt, sodass sich die Schrift auf dem dahinter geklemmten Digi spiegelt und reflektiert. Ka wie man das beschrieben soll. Ich gehe aber davon aus, dass ein paar wissen, was ich meine. Dabei sind noch 6 Karten zum Film.
Kann mir einer sagen, ob es noch weitere Filme in so einem "digi" gibt?! Also einen anderen habe ich gesehen. Einer von Stallone. Aber sind das dann alle? Würde die gerne Sammeln Ich denke mal nicht, dass es soviele gibt...
hab ich auch beide hier, habe damals so um die 15 Euro im Laden gezahlt, leider löst sich der Klebstoff schon ab und die Dinger halten nicht mehr richtig...
Die Dinger sieht man oft mal bei ebay, so viel sind die garnicht wert, denke so um die 20-30 Euro.
Eine Zeit lang waren die mal teuer wie Sau, aber das war bevor die Amaray rausgekommen sind bzw. die Neuauflagen von Bloodsport von Fox-MGM und Over the Top von MGM.
Ist wirklich ein schickes Teil ... Das von Bloodsport werd ich mir auch nochmal zulegen wenn der Preis stimmt. Ich hab auch schon welche für 40,- und mehr gesehen!!
Zitat von fredl78Ich hab das Digi von "Over the Top"
Ist wirklich ein schickes Teil ... Das von Bloodsport werd ich mir auch nochmal zulegen wenn der Preis stimmt. Ich hab auch schon welche für 40,- und mehr gesehen!!
das müsste aber schon ´ne weile her gewesen sein fredl, die Dinger kriegt man wirklich ab und zu für 15, höchstens 20 Euro, OVP kann das natürlich was Anderes sein