Bei Filmundo und Co. bietet es keiner an, somit hab ich keine Ahnung, in welcher Preisspanne der Wert liegt. Sind aber die gleichen DVDs wie in der großen Hartbox, der Premium Edition und Version sowie ider Tin drin!
Ich hab beide hier und kann euch mal ein paar Bilder zeigen ...
Hier mal beide zusammen ... Front Back
Day of the Dead (ohne DVD Halterung aus Plastik) Ich weiß nicht genau ob es da zwei Versionen gab ... Erstauflage ohne Plastik - danach könnte es noch eine Auflage mit Plastik im Innenleben gegeben haben!? Ich hab die DVD unmittelbar nach Vö (ca. 2001) gekauft!
Last House on the Left Mit DVD Halterungen aus Plastik ... da gab es glaube ich nur diese Version!
Fein! Das Last House On The Left Digi habe ich bereits! Deswegen auch das Interesse an dem Day Digi! Aber für 7€ werde ich wohl ja sagen, zu dem Preis kann ich es abstauben!
Von "Last House" gibt`s glaube ich auch nur die mit Plastik. Die "Day" hat halt nur so dünne Papp-Halterungen für die beiden DVD`s ... aber das passt schon so! Day of the Dead hat man ja als Sammler eh in X Fassungen und daher muß man diese Halterungen auch nicht unnötig beanspruchen
ich glaube nicht dass es vom Day... 2 Auflagen gab.... Habe die beiden Filme auch so hier wie fredl...
Gruß henker666
Gibt doch noch die Premium Version in dieser Digi Variante mit den Plastikhalterungen...zuerst müsste die vom Fredl gekommen sein und danach das Premium Digi, das dies der Fredl nicht nebenbei noch hat wundert mich ein bissl.
Bei den vielen "Dawn" & "Day" Vö`s kann man aber auch durcheinander kommen
Ich hab mich seit dem nicht mehr um den Film gekümmert bzw. hab ich nicht mehr nach einer großen Premium geschaut. Die normale Premium als Amaray hab ich schon aber wenn so eine große Papphülle mit Plastiktrtrays auch noch existiert werd ich mich mal umsehen