#1 Der kultigste Horrorfilm ever! von Böller 17.01.2006 15:07

Welcher Horrorfilm ist kultigste?

#2 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von teschinator 17.01.2006 16:03

freitag der 13 natürlich....... um den film wird heute noich so viel geredet, gemerchandised usw....

#3 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von fredl78 17.01.2006 22:29

Hab für Hellraiser gestimmt wobei ich nur die ersten drei Teile meine ... herrlich kranke Story und ein genialer Pinnhead.

Mir fehlen aber ehrlich gesagt einige Filme in der Umfrage ... Romero`s, Fulcis, Argento`s

#4 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von Böller 18.01.2006 16:01

Zitat von fredl78
Mir fehlen aber ehrlich gesagt einige Filme in der Umfrage ... Romero`s, Fulcis, Argento`s



Hmmm...stimmt eigentlich! Wie konnte ich die nur vergessen?

#5 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von alles nebenbei 19.01.2006 05:07

avatar

der horror film.
keiner von der liste,und wenn dann tanz der teufel

#6 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von bullmai77 19.01.2006 14:35

avatar

Für mich ist es auch Hellraiser
Finde die ganze Reihe top, wobei ich den 2 Teil für den Besten halte

#7 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von Böller 28.01.2006 18:16

Zitat von alles nebenbei
der horror film.
keiner von der liste,und wenn dann tanz der teufel



Bei DIESER Umfrage stehen eben nur diese Titel zur Auswahl!

#8 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von sothoth 30.01.2006 11:45

Ich habe für Halloween gestimmt , ist halt mit mein Lieblingsfilm. Aber wenn ich es recht bedenke, die Frage war ja nach dem kultigsten Film. Das dürfte wohl auf der Liste Tanz der Teufel sein.

#9 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von Diddi1 23.03.2007 15:21

avatar

Ganz klar Freitag der 13.
Der ist Kult pur!
Hab davon der Serie auch einige
limitierte Filmcells,ein Kelch,
und die Sammelbox!!

MFG Diddi

#10 RE: Der kultigste Horrorfilm ever! von henker666 25.03.2007 18:22

avatar

bei den aufgelisteten Filmen lässt sich eben nicht sagen welcher der kultigste ist, sind eben alle Kult, mir ist es schon schwer gefallen die Top 5 festzulegen, es gibt eben zu viele geniale Streifen und das ist auch gut so!!!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz