#1 Day of the Dead (Red Edition) von fredl78 02.02.2006 15:25

Kann mir jemand sagen welche DVD in der Red Edition Hülle stecken muß?

Ich kenne bis jetzt nur RE`s von Day of the Dead in denen die DVD aus der Triologie of the Dead drin ist.
Gibt es Exemplare in denen die original RE DVD enthalten ist oder war das bei dem Film einfach so das man die Reste von der Trilogie Box reingepackt hat?

#2 RE: Day of the Dead (Red Edition) von filmquok 02.02.2006 19:54

avatar

Den gibt es wirklich nur so

#3 RE: Day of the Dead (Red Edition) von fredl78 02.02.2006 21:56

Schön zu hören
Einer weniger bei em man sich um die Echtheit Gedanken machen muß

#4 RE: Day of the Dead (Red Edition) von Mondial 02.02.2006 22:01

avatar

Am Anfang dachte ich man hat mich beschissen,,
aber nachdem ich mehrere Exemplare gecheckt/gesehen hab,
komme ich zum Entschluss folgende DVD :


steckt in folgenden VÖs :



#5 RE: Day of the Dead (Red Edition) von Mondial 03.02.2006 10:03

avatar

ist wohl nur so zu erklären, daß einige damals einpaar Altbestände der Platte aufgekauft haben und einpaar Cover drucken liessen um diese loszuwerden ..

Angeblich sollen mit dieser Platte auch weitere Cover im Umlauf gebracht worden sein.

#6 RE: Day of the Dead (Red Edition) von fredl78 03.02.2006 15:09

Schade eigentlich das in dieser RE keine dementsprechende DVD drin ist aber so weiß man wenigstens das man nicht beschissen wurde.

Danke für die Info

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz