#1 Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von Melman 06.09.2006 21:14

Hallo,

könnt ihr mir viellicht sagen was die UK Tin von Battle Royale und was Braindead im Schuber wert sind?

Es sind also diese Fassungen:

BR
http://www.ofdb.de/view.php?...=9742&vid=50703

Braindead
http://www.ofdb.de/view.php?...id=18&vid=88934

MFG

Melman

#2 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von egoexmachina 06.09.2006 22:43

avatar

Die Battle Royale-Tins sind sehr geniale Veröffentlichungen dieser beiden Filme! Teil 1 in einer silbernen Tin, Teil 2 in einer schwarzen Tin!

Besitze beide!

#3 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von filmquok 06.09.2006 23:14

avatar

Also den Braindead würde ich max. auf 15 Euro schätzen, Battle Royale keine Ahnung ?!

#4 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von fredl78 07.09.2006 20:30

Die Fassung von Braindead im Schuber habe ich auch ... ist nett anzuschauen aber nicht viel Wert.
Ich würde ihn auch auf 10,- bis max. 15,- schätzen.

BR -> keine Ahnung, ich hab davon noch keine DVD Vö ... wird wohl noch folgen

#5 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von Melman 07.09.2006 20:33

Sehr schade das keiner was zu der BR VÖ sagen kann da ich grad an die für 17€ kommen könnte. Allerdings kann ich jetzt noch fragen ob das n guter preos für die is

#6 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von fredl78 07.09.2006 21:38

Ich denke 17,- ist schon ein Preis bei dem man bedenkenlos zuschlagen kann.
Außer die Tin sieht aus als ob sie aus der Schrottpresse gekommen ist

#7 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von CircleJerk 08.09.2006 02:37

avatar

Ist die Tin Box Version uncut?
Die deutsche Verleihversion ist es nicht!
Für einen geschnittenen Film würde ich keine 17 € löhnen, sofern der Materialwert der Box diesen Wert nicht übersteigt...

#8 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von Melman 08.09.2006 13:54

Ich kaufe mit absoluter sicherheit keinen cut film und schon gar nicht zu dem preis!

Aber wieso fragst du das überhaupt? hab doch oben den ofdb link gepostet damit sowas gar nicht erst gefragt wird...

#9 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von angler 08.09.2006 14:28

Zitat von Melman
Ich kaufe mit absoluter sicherheit keinen cut film und schon gar nicht zu dem preis!

Aber wieso fragst du das überhaupt? hab doch oben den ofdb link gepostet damit sowas gar nicht erst gefragt wird...



Hallo
Hast Du die ofdb zu Deinem Gott erhoben???
Die Frage hat schon seine berechtigung!
Hier wurden schon ettliche Fehler des Gottes ofdb
aufgedeckt!
Auch wenn es Schwarz auf Weiß geschrieben steht,
sollte man nicht alles Glauben,und gerade nicht von der ofdb!

MfG angler

#10 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von egoexmachina 08.09.2006 17:03

avatar

Also, beide BR-TINs sind Full-Uncut und bieten eine Top-Qualität! Die TINs sind schlicht, aber sehr schick! Für 17 Euro für den 1. Teil kann man wirklich nicht meckern, die geht normalerweise für 30 Euro rum weg! Ich kann beide TINs nur empfehlen!

#11 RE: Battle Royale Tin und Braindead im Schuber von egoexmachina 08.09.2006 17:06

avatar

Zitat von Melman
Aber wieso fragst du das überhaupt? hab doch oben den ofdb link gepostet damit sowas gar nicht erst gefragt wird...



Also, ofdb ist teilweise recht fehlerhaft! Sollte nur zur einigermaßen Orientierung gelten, mehr nicht!
Aber diese Fassung ist definitiv uncut!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz