Zitat von christikDas sollte aber eher daran liegen, dass er die Nummer "1" verkauft hat. Wenn ich meine reinstellen würde, dann wette ich, bekomme ich ca. 55€ für...
tja christik, einige haben eben das Talent dass sie immer mehr bekommen als die DVD´s eigentlich wert sind, heute sind bei Mundo bei mir einige Auktionen ausgelaufen, die eine bestand aus Puppet Master 2 von X-Rated und aus Manaos Limited 66 Edition von X-Rated, beide zusammen haben so um die 50 Euro herum gebracht das hatte ich mir für den Puppet Master 2 schon alleine ausgerechnet aber was will man machen???
Ich habe es gesehen. Ist echt manchmal traurig, vorallem da man selber immer viel mehr bezahlt hat. Sowas kenn ich nur zu gut. Aber machen kann man da wirklich nichts. Aus dem Grund versuche ich es immer mit Sofortkauf oder bieten ab einem bestimmten Preis. Aber gerade bei Filmundo kann man immer mal Schnäppchen machen. Du wirst dafür auch irgendwann wieder was billig bekommen
Zitat von christikIch habe es gesehen. Ist echt manchmal traurig, vorallem da man selber immer viel mehr bezahlt hat. Sowas kenn ich nur zu gut. Aber machen kann man da wirklich nichts. Aus dem Grund versuche ich es immer mit Sofortkauf oder bieten ab einem bestimmten Preis. Aber gerade bei Filmundo kann man immer mal Schnäppchen machen. Du wirst dafür auch irgendwann wieder was billig bekommen
ja klar das stimmt man bekommt bei Mundo schon mal hier und da ein Schnäppchen dann hat man sein verlorenes Geld wieder drinne:-)