Es gibt ja bei Filmundo gerade (angeblich!) die Nummer 1 der Hartbox zu ersteigern. Jedoch kann ich mir innerhalb von 1 Minute ebenfalls die Nummer 1 "machen". Von daher glaube ich nicht wirklich, dass es die originale Nummer 1 ist. Mal sehen ob da welche drauf reinfallen und mehr dafür bezahlen...
Zitat von christikEs gibt ja bei Filmundo gerade (angeblich!) die Nummer 1 der Hartbox zu ersteigern. Jedoch kann ich mir innerhalb von 1 Minute ebenfalls die Nummer 1 "machen". Von daher glaube ich nicht wirklich, dass es die originale Nummer 1 ist. Mal sehen ob da welche drauf reinfallen und mehr dafür bezahlen...
da hast Du absolut Recht, jeder kann sich auf die Schnelle mal so eine Nummer 1 machen, das liegt an dem Idioten Bethmann, weil er die Nummern damals nicht hat draufdrucken lassen und lieber mit der Hand beschriftet hat!!!
Denke schon dass jedoch eine Nummer 1 etwas mehr bringt als jede Andere weil es einfach zu viele Idioten gibt die denken das sei das Original. Wenn dann hat Bethmann selbst die Nummer 1 zuhause stehen!
Zitat von henker666da hast Du absolut Recht, jeder kann sich auf die Schnelle mal so eine Nummer 1 machen, das liegt an dem Idioten Bethmann, weil er die Nummern damals nicht hat draufdrucken lassen und lieber mit der Hand beschriftet hat!!!
Ja das finde ich auch echt Mist. Da kann man sich nie sicher sein, ob es nicht evtl. dich ne Doppelte Nummer ist. Gab ja von BR auch die Hartbox, welche keine Nummer drauf hatte und man sich da selber was drauf kritzeln konnte!
Zitat von henker666Denke schon dass jedoch eine Nummer 1 etwas mehr bringt als jede Andere weil es einfach zu viele Idioten gibt die denken das sei das Original.
Das glaube ich auch. Klar ist es schon was besonderes die Nummer 1 zu haben, aber besser macht es einen Film nun auch nicht. Warum dann also mehr bezahlen...
Zitat von henker666Wenn dann hat Bethmann selbst die Nummer 1 zuhause stehen!
hat einer sich mal ein Bild schicken lassen, dann würde man ja sehen mit welchem Edding die Nummer draufgekritzelt wurde und vielleicht sieht man es auch an der Schriftart dass die Nummer selbst geschrieben wurde?