Ich verwende meinen Platz für Glasboxen im 3-stelligen (manchmal auch vierstelligen) Beträgen (VHS)! Foto auf Anfrage!
Es ist natürlich Geschmackssache, was man sich ins Regal stellt. Manche mögen dies, andere das! Ich hatte das Teil ja selbst, habe es aber eben für hässlich und wertlos empfunden, da es dies eben einfach ist. OK, es ist schon seltener anzutreffen, als andere DotD VÖs, aber ich würde mir eher diese geile 4-Disc VÖ von Anchor Bay (??) ins Regal stellen. Platzsparender, schöner und einfach besser. Wenn man unbedingt den dt. Ton braucht, packt man sich halt noch eine dt. DVD dazu!
Wenn du das Teil schön findest, ist es doch ok! Ich finde auch einige Sachen sehr schön, die du vielleicht nicht magst! Wenn du diese Kack...ähh Pappe als Sammlerstück bezeichnest, hast du vielleicht auch recht, aber soooo überaus anhimmeln würde ich das Teil einfach nicht. Außerdem ist es von LP und da kann man wirklich nicht behaupten, dass die Vögel super-hyper-mega-krass-fett-geile-extrem-Sammlerstück von ultra-fieser-perfekter-unerreichter-splädd0r-genialer Qualität veröffentlicht haben.
Wie schon gesagt, jedem das seine, alles das meine...
Na dann sammle deine Glasboxen mit drei bis vierstelligen Beträgen weiter und hab viel Spaß dabei ... ich bin nicht neidisch auf deine Sammlung falls du darauf anspielen wolltest
Das VHS Forum ist nebenan, vielleicht hat man da drüben Interesse an deinen Bildern