Moin Leut, Da ich vor habe mir dieses Double Feature von der Red Edition zu holen würde mich interessieren wie diese Box von innen aussieht ? Hoffe ja nicht, dass dies nur ein Pappschuber ist wo beide Amaray`s drin sind, oder ? Ein Bild der geöffneten Box wäre Top
So, hier nun die Bilder vom aufgeklappten "Dawn of the Dead Double Feature -RED EDITION-" Im Grunde ist es schon "nur" eine Papphülle in der sich die beiden Amaray`s befinden aber ich finde das es trotzdem etwas ganz besonderes ist ... Und vor allem ein echter Hingucker in der Sammlung
Dank Dir, Fredl Naja...ist zwar nur eine Papphülle, aber das ist auch der kleine feine Unterschied Ich finde die XT Box ist zwar die beste DVD-VÖ, aber suche noch ein kleines Schmankll von diesem Film und da ist das Double Feature schon etwas feines.
Das würde ich auch sagen ... vor allem ist das Cover sehr gelungen. Wenn das Double Feature noch OVP ist oder von einem ehrlichen Sammler stammt bekommst du außerdem "echte" Red Editions mit originalen DVD`s drin.
Der Aufdruck auf den DVD`s selbst sieht nämlich ganz anderes aus als bei denen die du ohne das Double Feature kaufen kannst.
Ich glaube das da auch schon sehr viele Nachpressungen und Kopien im Umlauf sind.
So zwischen 60,- und 80,- wird man wohl ausgeben müssen ... ja nch Zustand. Und dazu kommt das diese Auflage auch nicht mehr so oft angeboten wird, etwas Glück kommt also auch noch hinzu
zu hülfe, da hat man nach den CMVs bei den REs eine neue Sammelmöglichkeit entdeckt und muss nun feststellen, dass es neben den ganzen 2 Euro Scheiben auch noch richtig teure Ware gibt....diese ganzen Silberlinge machen mich noch mal arm.
Das Teil ist der totale Müll! Hatte es bei Neuerscheinen gleich gekauft! Sieht aber echt schice aus, hat eine sau-billige Verpackung und nimmt einfach wertvollen Platz weg! Aber wers braucht...
Bei dem Double Feature geht es ja auch nicht um eine besonders qualitativ hochwertige Fassung des Films ... da gibt es weitaus bessere Versionen als die beiden Red Editions. Die Verpackung ist das besondere daran, es ist der einzige Film der in der RE so erschienen ist und allein das ist schon etwas besonderes, hinzu kommt das er einfach nicht mehr allzu oft zu haben ist und dadurch auch wieder ein neuer Reiz entsteht diese Box zu besitzen.
Leeres Gerede von wegen "das ist totaler Müll" oder "nimmt wertvollen Platz weg" solltest du dir echt sparen. Für was verwendest du denn deinen "wertvollen" Platz wenn ich fragen darf? Das mußt du schon immer noch jedem Sammler selbst überlassen welche DVD`s er in seinen Schrank stellt und damit den Platz verbraucht.
Und das es sich hier definitiv um ein eher seltenes und auch begehrtes Sammlerstück handelt steht glaube ich eh außer Frage.