Der hat doch bis jetzt fast nur Müll-Filme gemacht oder?
Gruß henker666
Neeeeee
Ich find die Filme (also die letzten drei, dass sind die, die ich gesehen hab) sehr unterhaltsam. Gut ist natürlich was anderes
Meine Wertungen:
House of the Dead 10/10 (wegen der geilen Matrixstyle-Effekte und dem Audiokommentar - zum ablachen)
Alone in the Dark 9/10
BloodRayne 9/10
Da ich nie eines dieser Spiele gespielt habe und sehr viele Filmtitel eh nichtssagend sind, kann ich beruhigt darüber hinwegsehen, dass er bisher jede Vorlage total versemmelt hat. Rausgekommen sind aber immer geile Spaßfilme mit jeder Menge Action und Gore. Mehr erwarte ich von dem Mann nicht.
Angefangen hats bei mir mit Alone in the Dark, wo ich nur schlechtes drüber gehört hab. Also ging ich mit den niedrigsten Erwartungen daran. Hat mich positiv überrascht. Die Effekte waren gut, ein bekannter Star an Bord, Musik auch passabel, Spannung genug vorhanden... Seitdem hat er mich bei den Eiern wenn man so will
Der hat doch bis jetzt fast nur Müll-Filme gemacht oder?
Gruß henker666
Neeeeee
Ich find die Filme (also die letzten drei, dass sind die, die ich gesehen hab) sehr unterhaltsam. Gut ist natürlich was anderes
Meine Wertungen:
House of the Dead 10/10 (wegen der geilen Matrixstyle-Effekte und dem Audiokommentar - zum ablachen)
Alone in the Dark 9/10
BloodRayne 9/10
Da ich nie eines dieser Spiele gespielt habe und sehr viele Filmtitel eh nichtssagend sind, kann ich beruhigt darüber hinwegsehen, dass er bisher jede Vorlage total versemmelt hat. Rausgekommen sind aber immer geile Spaßfilme mit jeder Menge Action und Gore. Mehr erwarte ich von dem Mann nicht.
Angefangen hats bei mir mit Alone in the Dark, wo ich nur schlechtes drüber gehört hab. Also ging ich mit den niedrigsten Erwartungen daran. Hat mich positiv überrascht. Die Effekte waren gut, ein bekannter Star an Bord, Musik auch passabel, Spannung genug vorhanden... Seitdem hat er mich bei den Eiern wenn man so will
ja gut so verschieden sind eben die Geschmäcker
House of the Dead bekommt von mir höchstens 3 von 10, Alone in the Dark ist auch nicht besser und BloodRayne seh´ ich mir gar nicht erst an
So spannend sieht der Trailer nicht aus! Wenn das alles sein sollte ,würd ich den nicht kaufen:( Kommt ab Februar 2008 in unsere Kinos!
Sind nicht so übertriebene Folterinstrumente zu sehen wie in Teil 3, aber das find ich auch mal besser -> mehr Realismus. Der andere Trailer macht natürlich mehr Laune. Ich denk der wird genauso gut wie die anderen Teile bisher. Film der Saw-Reihe = für mich Kaufgrund
Sieht ja schonmal Super aus,vielleicht legt der ja nach Urban Justice noch n Zahn zu.Freuen würds mich allemal.
Steven is Back
naja sieht nicht nach Highlight aus der Film, 3-4 Nahkampfszenen und 2-3mal Geballer, kaufen werde ich ihn mir sicherlich da ich alles von Seagal brauche aber der macht einfach zu viele Filme. Wenn er jedes Jahr einen oder alle 2 Jahre einen Film machen würde wären die Filme sicherlich besser.
Seit Into the Sun ist es so dass die Filme zwar nicht schlecht sind aber auch keine Hammerfilme sind!