endlich der richtige Argento Trailer zum 3. Mutter-Film, zwar in einer miesen Quali aus dem Kino abgefilmt aber ansonsten ist der noch nirgends zu haben...
HALTET Euch fest! Ihr kennt ja alle den fast 4 Minuten langen selbstgebastelten John Rambo-Trailer der eigentlich ja kein Trailer war, der war ja schon heftig hart, hier der erste und ECHTE Rambo 4 Teaser.
Zitat von henker666HALTET Euch fest! Ihr kennt ja alle den fast 4 Minuten langen selbstgebastelten John Rambo-Trailer der eigentlich ja kein Trailer war, der war ja schon heftig hart, hier der erste und ECHTE Rambo 4 Teaser.
Zitat von henker666HALTET Euch fest! Ihr kennt ja alle den fast 4 Minuten langen selbstgebastelten John Rambo-Trailer der eigentlich ja kein Trailer war, der war ja schon heftig hart, hier der erste und ECHTE Rambo 4 Teaser.
@ lotte, ist schon was Anderes als der alte SACK NORRIS oder?
Gruß henker666
hallo,
jep,,,,der teaser sah ja schon mal echt Einladend aus,echt knüppel-Gorig das Teil aber wenn Chuck Norris nur ein Angebot bekäme wie Cusak - Der Schweigsame oder Invasion U.S.A. oder auch ein Delta Force fortzusetzen würde der auch wieder richtig zur Sache gehen besonders könnte ich mir dies vorstellen bei Invasion U.S.A. der war doch schon damals recht hart und umstritten,gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt der Terrorgefahr könnte ich mir so eine Produktion gut vorstellen und Chuck Norris mischt und räumt dann wieder mal unter den Moslems auf.....
jep lotte alles schön und gut aber da kommt mit Sicherheit nichts mehr, das Einzigste wäre noch die Missing in Action Serie nochmal fortzuführen z.B. MISSING IN ACTION 4 - THE RETURN aber diese Serie war vom Erfolg her weit aus nicht so wie die Rambos´oder die Rocky´s deswegen meine Meinung: NORRIS hatte geile Filme keine Frage aber er konnte dem Sly noch nie das Wasser reichen
Zitat von henker666jep lotte alles schön und gut aber da kommt mit Sicherheit nichts mehr, das Einzigste wäre noch die Missing in Action Serie nochmal fortzuführen z.B. MISSING IN ACTION 4 - THE RETURN aber diese Serie war vom Erfolg her weit aus nicht so wie die Rambos´oder die Rocky´s deswegen meine Meinung: NORRIS hatte geile Filme keine Frage aber er konnte dem Sly noch nie das Wasser reichen
Gruß henker666
Hallo
Das brauchte er auch noch nie,die meisten seiner Filme waren ganz einfach besser!!! Er hat meistens den Nerv der Zeit getroffen(Vietnam,Terrorismus, Drogenbarone)! Das wurde mit Rambo 2+3 von Sly nur nachgeäfft! Ach ja,und so ca. 15-20 Stück hat er auch mehr gedreht!