Night of the intruder (2te auflage) Mordum August Underground (ltd. snuff edt.) Creepshow (uncut EMS) Evil Dead Filmdose Tanz der Teufel CMV/X-RATED Zombis geschändete frauen (Hartbox) Halloween 2 (XT Hartbox) Herr der Ringe (Die Boxen mit den Figuren) Maniac (CMV) Spuck auf dein Grab (CMV) Muttertag (CMV) Sleepaway camp 2 (ist ein bootleg, aber mittlerweile sehr gefragt u. selten) Das Böse (Astro) I Spit on your Grave (Astro) Buio Omega (Astro) Tanz der Dämonen (Mambomania) Black Emanuelle und die letzten Kannibalen (limitierte X-Rated) Necro Files (limitierte X-Rated) Phanomena (limitierte Dragon Box) Jungfrau unter Kannibalen (wenn keine andere VÖ kommt vielleicht) Toxic Avenger trilogie (eindeutig eine Rarität, sehr schöne Hartbox) Reitenden Leichen (LD-RETRO) Das Böse 1,2 (XT, 500 st. limitiert) Suspiria (Dragon) Dawn of the Dead (Double Feature aus der Red Edition) Day of the Dead (Astro) Zombie Survivor Set Blutige Seide (Anolis Samt Schuber) Peter Jackson Collection (Bad Taste, Meet the Feebles & Braindead) Olaf Ittenbach Collection Dance of the Demons (Raptor Digi Teil 1 & 2) Burning Revenge (limited Raptor Digi)
Den "Night of the intruder (2te auflage)" und den "Mordum" kann man ja fast schon wieder streichen. Auf Grund der Nachpressungen ist der Intruder ja wieder zum alten Verkaufspreis zu haben und die Erstauflage vom Mordum habe ich seit der Neu-VÖ auch schon für knapp 40 € weggehen sehen...schade eigentlich (für den Intruder !!!)
Glaube ich auch (leider ). Früher gab es von den Filmen halt nur 1-2 VÖ und daher und des Jugendschutz wegen waren gewisse Filme auch schwer zu bekommen, und heute kommt von jedem Film monatlich ein Update, Amaray, Hartbox, Schmuckbox, Steelbook usw. usw...
obwohl - wenn bei den Nachpressungen alles so auffalend ist wie zB bei den Red's bzw Blood's (Fehlen des Titels im Ring) so werden die Erstauflagen immer mehr bringen als die Nachpressungen ..
Seh ich auch so und manche Filme werden einfach Sammlerstücke bleiben, sei es wegen einer sehr geringen Limitierung oder auch deswegen weil er wegen §131 nicht nochmal neu aufgelegt wird.
Zitat von Mondialobwohl - wenn bei den Nachpressungen alles so auffalend ist wie zB bei den Red's bzw Blood's (Fehlen des Titels im Ring) so werden die Erstauflagen immer mehr bringen als die Nachpressungen ..
wie meinst Du das? fehlen des Titels im Ring .. ??