Tanz der Teufel in der Necronomicon Edition von CMV,..bei 80 euro im guten Zustand konnte ich nicht mehr nein sagen. Als ich das gute Stück öffnete war ich doch etwas über die schlichte Verarbeitung verwundert, hatte mir die Box anders vorgestellt als eine Hartbox mit 2-3 mm Latex überzogen. Trotzdem ein tolles Sammlerstück..
Stimmt es eigentlich, dass das Gummi im offenen Zustand porös wird und wenn ja, wie kann man dem vorbeugen (einfetten o. ähnliches) ?
Day of the Dead (lim. Hartbox) Eaten Alive-Die Nacht Der Bestie (lim. Hatbox/Cover A) Nightmare Concert (lim.Hartbox/Cover A) Dead Heat Coll.Ed.2Discs Dia Nacht der Reitenten Leichen
Hab gerade im Saturn meine HAMMER Sammlung etwas komplettiert
Also, alles aus dem Hause HAMMER
- The Devil Rides Out - Der Fluch der Mumie - Bestien lauern vor Caracas - Das grüne Blut der Dämonen - The Witches - Yeti der Schneemensch - Robin Hood der rote Rächer - Captain Kronos Vampirjäger - Der Sklave der Amazonen
- Firewall (limited Deluxe Edition im Steelbook mit OST) - SAW II (limited Collectors Edition) - Cabin Fever (2 Disc SE im Digipack) - Der Tod trägt schwarzes Leder (Digipack von Koch Media)