Zitat von egoexmachinaBride of Frank (UK-Fassung / 4,49 Euro)
Waaaaaaas? Woher??????? Ist die eigentlich uncut? Ich habe noch das ISV-Tape, warte aber sehnsüchtig auf eine DVD dieses Kultstreifens.
Hab die DVD bei play.com bestellt! Hab grad geschaut, kostet heute wieder 3,99 Pfund, also ca. 6 Euro! Bin mir nicht sicher, ob die DVD uncut ist! Gehe aber davon aus, dass sie geschnitten ist! Mal abwarten... Vielleicht habe ich ja Glück!?
- Bourne Identität/Verschwörung (limited Steelbook Nr. 05302) - Bube, Dame, König, grAS (limited Steelbook Nr. 24272) - Black Hawk Down (limited Steelbook Nr. 16438) - Elefantenmensch (25th Anniversary Edition im Schuber) - Good Morning Vietnam (Special Edition) - The Butcher Boy
Zitat von fredl78Gerade beim Müller geholt ... - Bourne Identität/Verschwörung (limited Steelbook Nr. 05302) - Bube, Dame, König, grAS (limited Steelbook Nr. 24272) - Black Hawk Down (limited Steelbook Nr. 16438) - Elefantenmensch (25th Anniversary Edition im Schuber) - Good Morning Vietnam (Special Edition) - The Butcher Boy
Zitat von egoexmachinaBride of Frank (UK-Fassung / 4,49 Euro)
Waaaaaaas? Woher??????? Ist die eigentlich uncut? Ich habe noch das ISV-Tape, warte aber sehnsüchtig auf eine DVD dieses Kultstreifens.
Hab die DVD bei play.com bestellt! Hab grad geschaut, kostet heute wieder 3,99 Pfund, also ca. 6 Euro! Bin mir nicht sicher, ob die DVD uncut ist! Gehe aber davon aus, dass sie geschnitten ist! Mal abwarten... Vielleicht habe ich ja Glück!?
Schade, wie ich herausgefunden habe, ist sie cut! Hätte sie auch günstig bekommen können. Jetzt heißt es, weiter warten.
Dafür habe ich mir heute geholt:
Million Dollar Baby - 7,99 € True Lies SE - 7,99 € Der Name der Rose - 1,25 €
Ja ich hab die Vitrinen etwas ausgemistet und Filme die ich nie schaue verkauft ... sind auch wieder viele dazu gekommen. Im Moment kaufe ich wieder mehr als ich verkaufe ... ein ewiges hin und her Aber ich muß sagen das sich die meisten Einkäufe in letzter zeit auf Steelbooks und andere SE`s oder limitierte Sachen beschränken
Zitat von fredl78Aber ich muß sagen das sich die meisten Einkäufe in letzter zeit auf Steelbooks und andere SE`s oder limitierte Sachen beschränken
Wie viele Steelbooks haste im Moment?
Ich persönlich kaufe kaum Steelbooks! Kotzt mich nämlich an, dass so langsam aber sicher von jedem Film ein Steelbook rauskommt! Bei den neueren Filmen ist das ja auch OK, aber bei älteren Filmen, die es sowieso schon in zig Versionen gibt, finde ich das reine Geldmacherei! So etwas unterstütze ich nicht! Gut, wenn ich einen älteren Film noch nicht besitze und es von diesem ein Steelbook gibt, dan kaufe ich dieses natürlich lieber als eine Amaray-Version. Aber bei Filmen, wie z.B. Bube Dame König Gras, bei denen ich bereits ein Amaray besitze, genügt mir dies und ich kaufe kein Steelbook!
Bei playusa.com vorbestellt: The Bela Lugosi Box: 15 Frightful Films (14,99 Euro)
Includes the following classic Lugosi Films: 1. THE MIDNIGHT GIRL (1925) 2. WHITE ZOMBIE (1932) 3. THE DEATH KISS (1932) 4. THE MYSTERIOUS MR. WONG (1934) 5. THE RETURN OF CHANDU (1934) 6. CHANDU ON THE MAGIC ISLAND (1935) 7. THE DARK EYES OF LONDON (1939) 8. THE DEVIL BAT (1941) 9. THE CORPSE VANISHES (1942) 10. BOWERY AT MIDNIGHT (1942) 11. THE APE MAN (1943) 12. SCARED TO DEATH (1947) 13. GLEN OR GLENDA? (1953) 14. BRIDE OF THE MONSTER (1955) 15. PLAN 9 FROM OUTER SPACE (1959)
Emanuelle - Im Lustschloss de Sinnlichkeit (Astro / Von ´nem Kumpel geschenkt bekommen)