Zitat von SchefrockerEs geht. Das Buget betrug wohl 10 Mio, also billig ist die Optik nicht, aber es gibt ein dickes Problem. Der Film war mal als SciFi-Flick konzipiert, aber man hat wohl beim Endschnitt nochmal das Drehbuch umgeschrieben, wodurch die Gegner (ehemals Außerirdische) nun als Drogenjunkies dargestellt werden. Das passt nun überhaupt nicht und hat einen ähnlichen Effekt wie einiges an Billigzeug aus den 80ern, wo der Sinn/Unsinn auch nur durch die Synchro gegeben war.
Wirkt eben ...ähm nun ja kurios und viele finden den absolut scheisse. Die Kämpfe sind leider auch nicht so das gelbe vom Ei und Seagal hat in der englischen Fassung 2 verschiedene Stimmen...
Gibt aber weitaus schlechteres. Ich fands schon ganz ulkig
Naja werde ihn mir demnächst mal reinziehen, bin eigentlich schon immer ein Fan von Seagal, deshalb habe ich auch alle Filme von ihm egal wie gut oder schlecht sie sind.
Zitat von MelmanIst euch schonmal aufgefallen das Seagal auf fast allen seiner Cover die gleiche fresse zieht?
das stimmt, wenn Du aber 16 DVD-Covers von Van Damme Filmen nebeneinander stellst wird das nicht recht viel anders aussehen, so ist das nunmal bei Action Darstellern, die werden kaum auf den Covern "lächeln"
Heute bekommen : Stirb Langsam 4.0 (20th Century Steelbook) Findet Nemo (Walt Disney Glitzerschuber) Geschichte der O (XT Video Cover A) Mondo Cane 1&2 (66er X-Rated), Alle 66er Komplett!! Evil Dead (2x Anchor Bay Glasbox) Halloween (`84 Entertainment Cover A+B), netter Einfall..jeder Buchstabe des Filmtitels besteht aus einem Samtaufkleber. Aura/Trauma (`84 Entertainment Cover A+B) Flags of our Fathers & Letters from Iwo Jima (Warner Steelbook)
P.S.: Besten Dank an Ego für all den Kram den du mir besorgt hast!