Day of the Dead 30€ incl. Versand TdT CoverVision Cover B für 25€
Bei der letzten Auktion (vor ca. 3 Wochen) wurde ich bei 55€ noch überboten und jetzt für 25€. Diese Preisunterschiede werde ich wohl nie verstehen, aber mich störts gerade nicht so sehr^^
- Tanz der Teufel (Covervision Cover A+B) - Phanomena (limitierte Dragon Box) - Mangler Reborn (I-on Star Metalpack) - Darkman 2 (universal) - Braindead (Astro Laser Disc) , hab endlich beide Astro LDs vom Film komplett, die engl. für den Vertrieb in Hongkong (1993) und die deutsche von 1996
Zitat von filmquok - Braindead (Astro Laser Disc) , hab endlich beide Astro LDs vom Film komplett, die engl. für den Vertrieb in Hongkong (1993) und die deutsche von 1996
Zitat von filmquok - Braindead (Astro Laser Disc) , hab endlich beide Astro LDs vom Film komplett, die engl. für den Vertrieb in Hongkong (1993) und die deutsche von 1996
- Tanz der Teufel (Covervision Cover A+B) - Braindead (Astro Laser Disc) , hab endlich beide Astro LDs vom Film komplett, die engl. für den Vertrieb in Hongkong (1993) und die deutsche von 1996
THX und auch vielen Dank für die Covervisions Henker, dank Dir fehlt mir nurnoch 1 ..wenn man es genau nimmt 2, da das schlimmste Übel aus dem Forum mir meine 4/6 Promo abgeschwatzt hat.. , freue mich auch schon auf nächsten Monat..dann habe ich alle CMV Glasboxen zusammen (3 fehlen noch).
ja die guten CMV´s muss auch mal schauen was mir da noch fehlt???
Sind auch nur noch 1-2 Stück die ich aber immer wieder liegenlasse weil sie nicht so selten sind aber demnächst muss ich mich mal darum kümmern dass ich da auch mal komplett bin...
ja ich schieb die auch schon als vor mir her aber nächsten Monat schliesse ich die endlich ab, was man hat, hat man und brauch sich nicht mehr drum kümmern..