Zitat von Mondial naja so toll ist das Teil nu wieder auch nicht. Aber 50,- und mehr sind mM nach Utopisch. Wer diese zahlt der weiss nicht wohin mit dem Geld. Zumal der Film an sich nichts besonderes darstellt.
Warum wohl werden Unsummen für die grottige Creepshow DVD von EMS bezahlt,weil das Teil halt rar ist Wenn es nur um den Film oder die Quali gehen würde,wären einige sogenannte Sammlerstücke absolut uninteressant
Creepshow ist wenigstens noch ein guter Film, bei dem man wenn man ihn wirklich haben will, Qualitätsmängel in Kauf nehmen kann. Ich erinnere mich noch dran, wie ich und ein paar Freunde Mitte der 90er Jahre ein "mega-seltenes" Madison Videotape von diesem blöden "Tanz der Damönen" aufgetan hatten und allesamt saumäßig enttäuscht waren. Das der Film uncut wirklich essentiell besser würde kann mir auch keiner erzählen. So ein Schrott!
hallo sammler so schlecht ist der film auch nicht wenn man bedenkt das es aus diesem genre nicht gerade sehr viele filme gibt (für mich gibt es da nämlich nur 6 ) und es gibt leute hier im forum die schauen weit aus grösseren schund als wie in diesem fall zu der hart box is doch sau geilll dagegen kann man die vhs wegschmeissen und für 18-22 euro ovp (habe meine auch damals für 18 euro auf der börse gekauft das waren noch zeiten ) kaufe ich den so oft an wie ihr holen könnt
Diese DVD ist halt Geschmackssache. Ich finde schon das die DVD ein schönes Sammlerstück ist . Und dass die DVD (so nach dem Motto) in jedem HL-Markt in der DVD-Ecke zu haben ist bezweifle ich
Ui, Convent, noch so ein Top Klassiker, bei dem man sich alle Haare ausreißen könnte. Wenn ich mal drüber nachdenke wirft dieses "Genre" wohl überwiegend Moppelkotze aus...