Hab die Hartbox noch hier liegen und bin am überlegen,ob ich mich davon trennen soll.Jetzt würde mich interessieren was ich dafür verlangen kann,ist ja scheinbar die einzige deutschsprachige Uncutversion des Films und mittlerweile bundesweit beschlagnahmt.
Ist kein Boot und wirklich nicht allzu oft zu bekommen. Aber die Preise liegen dann bis jetzt immer so zwischen 50,- und 90,- Gut, 90,- finde ich jetzt auch sehr übertrieben aber so ca. 50,- find ich schon OK für die Hartbox.
Ich hab den noch nicht weil er mir eben bis jetzt auch immer zu teuer war ... Die Hartbox gabs für 18,- ? Warum kaufst du da nicht ein paar und verscherbelst sie im www. wieder für 50,- Die bekommst du bestimmt los
50 bis wat ? es geht um dieses Stck hier oder habe ich da was falsch verstanden? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=645&vid=89374 ich habe meine vor etwa 5 Monate für 22 Euro gekauft. mal im ernst:so besonders finde ich das Teil nicht. Der Status §131 ändert auch nichts daran!
Der 131er Status ändert sicher nicht`s daran aber wenn ein Film nicht so oft angeboten wird dann steigt halt auch der Preis manchmal etwas höher ... Ich hab mich noch nicht so eingehend mit der Box bechäftigt ... hab jetzt nur mal auf die schnelle die aktuellen Preise im www. verglichen. Auf Börsen bekommt man ja öfters mal einen Film viel billiger als im Internet.
Bei der Guinea Pig Box kann man aber definitiv von einer Wertsteigerung sprechen ... wenn auch die oft verlangten 200,- oder mehr wirklich übertrieben sind
naja so toll ist das Teil nu wieder auch nicht. Aber 50,- und mehr sind mM nach Utopisch. Wer diese zahlt der weiss nicht wohin mit dem Geld. Zumal der Film an sich nichts besonderes darstellt.