[quote="angler"]Hi Fredl Ich habe gerade einen Aufruf im Cyber-Forum gestartet. Mal sehen was kommt
Im Cyber-Forum hat man es nicht gerne, wenn man Filme sucht die es bei cyber nicht gibt. Die haben den Thread sicherheitshalber gelöscht. Nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt.
Das machen die bei DTM auch immer ... aber da hat noch keiner genatwortet. Die E-M-S ist mir einfach etwas zu teuer für das was einem da geboten wird. Die Hartbox wird schon irgendwann mal auftauchen
Hab gerade im DTM eine Antwort bekommen ... ein User dort hat heute auf einer Börse seinen Händler nach der Hartbox von Creepshow gefragt, dieser meinte dass die Box ab der nächsten Woche bei den Händlern eintreffen wird ...
Zitat von fredl78Hab gerade im DTM eine Antwort bekommen ... ein User dort hat heute auf einer Börse seinen Händler nach der Hartbox von Creepshow gefragt, dieser meinte dass die Box ab der nächsten Woche bei den Händlern eintreffen wird ...
Super,das heißt auch das dann ein paar bei Filmundo drin stehen werden.
Auch für Cujo liegen die Rechte nicht mehr bei E-M-S . Da können nichtbesitzer der DVD wirklich nur hoffen das der neue Rechte Inhaber(wer auch immer das auch ist) bald reagiert und eine Uncut Fassung auf den Markt bringt.
Für Sammler die sich die DVD vielleicht noch für viel Geld gekaift haben sind das sicher keine guten Nachrichten ... aber ich freu mich und hoffe das bald eine anständige Fassung von Cujo kommt
Zitat von Diddi1Hi angler! War ja ein echtes schnäppchen! Wird jetzt noch als sofortkauf für 60.- angeboten! viele grüsse nach Berlin!
Hi Diddi Da ist die DVD gerade herausgekommen und noch relativ Unbekannt gewesen. Mein 2. Teil hat leider keine Unterschrifften, aber damit muß ich halt leben.
ist nichts anderes als der erste Teil. Von "lohnen" würde ich da nicht sprechen wollen Ich habe ihn nur mit gekauft,weil er halt dazu gehört. Ich sammel immer komplett
Also ich denke mal, dass die CoverVision Boxen auch einiges bringen. Die von Night of the Living Dead ist auf 25 Stück limitiert. Habe sie für 50€ bekommen, aber das dürfte noch verdammt billig gewesen sein. Genauso wie Zombie 2. Ich habe 10 bezahlt und neulich war sie schon bei 50€.
Die Covervisions sind wirklich was Feines. Wollte mir letztens auch mal 1-2 holen und wartete immer auf Auktionen aber selbst die scheissen zur Zeit darüber hinaus was ich dafür zahlen will.
Aber mit den gehandelten Top Dingern ist das immer so eine Sache, was heute In ist kann Morgen Out sein...ich warte da lieber erstmal ab ob sich etwas langfristig oben hält bevor ich meine Brieftasche so weit öffne...kurzweilige Hypes gibs immer wieder.