Die Creepshow e-m-s Scheibe ist kürzlich erst für über 80 EUR bei "erdbeere" versteigert worden.
Das Red Edition Double Feature von Dawn of the Dead habe ich jetzt für 45,95 EUR geschossen, OVP. Der Verkäufer wollte vor einem Jahr noch 89,- für haben...GUT DING WILL WEILE HABEN
Abbuzze (MAWA) ...geht eigentlich nie unter 40 EUR über´n Tisch Tanz der Teufel (X-Rated 500 Stk.) ...nie unter 80 EUR Trilogy of the Dead (ASTRO/ 500 Stk., mit T-Shirt, Basecap usw.) ... habe das gute Stück bisher einmal in einer Auktion gefunden und gleich gekauft. 80 EUR mit etwas handeln!
Zitat von imagoDie Creepshow e-m-s Scheibe ist kürzlich erst für über 80 EUR bei "erdbeere" versteigert worden.
Wahnsinn was manche für das Ding schon bezahlen Suche diese DVD selber auch noch aber keiner weiss wie er sich preislich entwickelt wenn von dem eine schicke VÖ mit alter Syncro kommt ?....wenn keine mehr kommt siehts für die, die diese DVD noch nicht haben natürlich übel aus...
Zitat von imagoTanz der Teufel (X-Rated 500 Stk.) ...nie unter 80 EUR
wenn ich bedenke, das diese DVD auf dem besten Weg war 250-300 € an Wert zu erreichen, ...und dann kamen diese Nachpressungsgerüchte und der Wert fiel rapide, frage mich selbst aber auch warum irgendwann lauter X-Rated Hartboxen mit Astro UE auftauchten...
ich glaub nicht, dass der wert so rapide wegen dem gerücht gefallen ist, sondern weil alle hardcore-sammler die dvd bereits besitzen und sie nun keine sau mehr braucht
Zitat von imagoDie Creepshow e-m-s Scheibe ist kürzlich erst für über 80 EUR bei "erdbeere" versteigert worden.
Das Red Edition Double Feature von Dawn of the Dead habe ich jetzt für 45,95 EUR geschossen, OVP. Der Verkäufer wollte vor einem Jahr noch 89,- für haben...GUT DING WILL WEILE HABEN
Abbuzze (MAWA) ...geht eigentlich nie unter 40 EUR über´n Tisch Tanz der Teufel (X-Rated 500 Stk.) ...nie unter 80 EUR Trilogy of the Dead (ASTRO/ 500 Stk., mit T-Shirt, Basecap usw.) ... habe das gute Stück bisher einmal in einer Auktion gefunden und gleich gekauft. 80 EUR mit etwas handeln!
Abbuze kommt demnächst von Turbine Medien im Steelbook.Wer die Mawa also noch im Regal stehen hat,sollte das Teil schleunigst verhökern.
Hallo Dann wäre da noch : Blade Runner Directors Cut,Deutsch,RC 2 selten unter 80,- Disney`s das Dschungelbuch 1,Z5 mit Holo nicht unter 70,- Disney`s Schneewittchen,Z5 mit Holo nicht unter 70,-
Ach ja,Creepshow 1&2 habe ich neulich für 40,- bekommen.
- Dune (Perfect Collection) - Fast alle alten Disney DVD`s - Menace II Society - Blutige Seide (Samtschuber von Anolis) - Natural Born Killers (kleine Box mit Büste) - Superstau (Bootleg von DMC) - Tox Box - Zombie Survivor Set - Versus (Tin)
Dune Perfect Collection hatte ich am 17.05 bei Amazon für 24,97€ geordert,am nächsten Tag war sie ausverkauft und wiederum ein paar Tage später waren wieder ein paar erhältlich.Wer interesse an der Box hat,sollte vielleicht ab und an bei Amazon reinschauen,vielleicht kommt die Box ja wieder rein.
Zitat von JettyDune Perfect Collection hatte ich am 17.05 bei Amazon für 24,97€ geordert,am nächsten Tag war sie ausverkauft und wiederum ein paar Tage später waren wieder ein paar erhältlich.Wer interesse an der Box hat,sollte vielleicht ab und an bei Amazon reinschauen,vielleicht kommt die Box ja wieder rein.
hallo Ich habe meine Dune-Box im April für 17,- bei Ebay gekauft. Auch dort lohnt ab-und zu ein Blick. MfG angler
Zitat von yoshvor paar wochen bei amazon verkauft: (1-4 wochen)
Ich denke da hast Du richtig Glück gehabt!
cujo 99,99 -------------- bei Ebay Sofortkauf 65,- am anfang war das feuer 49,99 -------- 26,89 bei Amazon django sarg box 79,99 ----------------- bei Amazon 49,99 aladdin 1-3 disney 59,99 ------------- 49,95 bei Ebay Sofortkauf
Lohnt sich die anschaffung vom Cujo E-M-S ? Habe gelesen das diese Fassung geschnitten ist, konnte nur keine Infos finden was fehlt ?! Also mit 1-2 Babbelszenen die fehlen kann ich leben aber wenn Gore fehlt...NO Way