Aber wenn man ehrlich ist gibt es nicht wirklich viele Filme (DVD`s) die sich in diesem Rahmen bewegen ... Welche DVD`s hast du denn z.B. in dieser Preisklasse gekauft?
der thread heisst ja: Wieviel Geld gebt Ihr für Filme aus, Sicko meint ja wahrscheinlich auch VHS Videos, DVD´s gibt´s wirklich fast keine in dem Rahmen, vielleicht ein paar Boxen wie Herr der Ringe Sammelbox Teil 1, die soll ja schon fast bei 300 liegen OVP.
Na dann ... beim Thema VHS sind 300,- ja keine Seltenheit Ich kenne mich mit den Werten der alten Tapes nicht aus aber was ich da ab und an im Nachbarforum lese da kann man schon gut Kohle ausgeben
Aber ich denke auch der christik dachte dabei an DVD`s und war deshalb so verwundert!?
bei mir ist es immer verschieden, ich gebe im Monat das Geld für DVD´s aus was ich zur Verfügung habe, sind manchmal nur 100 Euro manchmal aber auch wesentlich mehr so bis zu 500 Euro
Kommt eben immer darauf an wenn man etwas günstiges entdeckt dann muss man eben zuschlagen...
echt jetzt, muss ich mal ein Auge mehr auf ebay werfen, ich weiß nur dass die Box mal so teuer war und dann habe ich gar nicht mehr danach gesucht, ist eben billiger geworden, mir fehlt nämlich die erste noch. Mal sehen vielleicht krieg ich die dann mal für ´nen Hunni!
Ich bei mir auch immer Verschieden, diesen Monat habe ich schon 300 Euro ausgegeben und die Börse ist ja noch nächste Woche, da rechne ich nochmal mit 200-400 Euro, kommt dran was sich findet.
Dafür habe ich die letzten beiden Monate nur ca. 10 Filme gekauft weil ich das Hobby eigentlich satt hatte und sogar meine Sammlung Komplett Verkaufen wollte. Aber nach 2 Monaten Pause ist die Lust wiedergekommen.
Ich Sammle ja noch nicht so lange, im März 2006 habe ich angefangen, als ich den Beamer gekauft hatte.
Ca. 400 Filme habe ich jetzt hier stehen, aber ich habe auch sicher in der Zeit 150 wieder Verkauft, auch etliche Sammlerstücke, wie zb die Gefährten Box usw, und einige Seltene Disneys........
Naja, ich habe halt einfach übertrieben, dann kann man schonmal die Lust Verlieren, weil man übersättigt ist.
Die nächsten 3 Wochen werd ich wieder mal Geld ausgeben dürfen Will mir von Braveheart die limited Holzbox
Dawn of the Dead die Anni.Edition(Anchor Bay)
Evil Dead-Tin Box Day of the Dead Tin-Box ------------------- Day of the Dead Woodoo Die Rückkehr der zombies Sado - jeweils CMV Glasbox zulegen ------------------- einige Glasboxen hab ich schon bestellt, bzw bei einigen biete ich noch mit wird schon etwas kosten