Also bei mir sind es im Durchschnitt auch so ca. 300,- Ich muß jetzt allerdings einen Gang zurück schalten weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe und nun eine eigene Wohnung mit allem drum und dran selbst finanzieren muß ... ich glaub ich werd mich mal bei der örtlichen Suchtberatung vorstellen
Nein, um die Filme ging es nicht ... aber ich habe so das Gefühl als wenn ich jetzt auch erst richtig loslegen würde. Mal sehen was mir ab jetzt im Monat so an Kohle übrig bleibt ...
War SEHR zurückhaltend diesen Monat: Corpse Bride im Videoladen für 9,95 und "Fireflash - Der Tag nach dem Ende" von ems für 3,50 im Esoterik Blödsinnsladen um die Ecke. Ich LIEBE diesen Italo - Endzeit Schund!
Ich geb um die 200.- aus mal mehr mal weniger! In den Wintermonaten schon mal 300 + Jetzt in der Radsaison weniger,weil Ich von April - Oktober fast täglich mit mein Mountainbike und Rennrad trainiere,ist auch ein teures laster geb ich dann auch einige 100te im Monat aus!
Also ich denke mal, dass ich so im Monat zwischen 50-100€ ausgebe. Meistens geht es aber, da ich viel wieder verkaufe um mir neue/bessere Filme zu kaufen. Die normalen Amarays sind nun fast gänzlich aus meiner Sammlung verbannt. Und seitdem ich die meisten Filme im TV aufnehme (ca. schon 300) brauch ich die auch nicht mehr zu kaufen...