Sehr schade das keiner was zu der BR VÖ sagen kann da ich grad an die für 17€ kommen könnte. Allerdings kann ich jetzt noch fragen ob das n guter preos für die is
Ist die Tin Box Version uncut? Die deutsche Verleihversion ist es nicht! Für einen geschnittenen Film würde ich keine 17 € löhnen, sofern der Materialwert der Box diesen Wert nicht übersteigt...
Zitat von MelmanIch kaufe mit absoluter sicherheit keinen cut film und schon gar nicht zu dem preis!
Aber wieso fragst du das überhaupt? hab doch oben den ofdb link gepostet damit sowas gar nicht erst gefragt wird...
Hallo Hast Du die ofdb zu Deinem Gott erhoben??? Die Frage hat schon seine berechtigung! Hier wurden schon ettliche Fehler des Gottes ofdb aufgedeckt! Auch wenn es Schwarz auf Weiß geschrieben steht, sollte man nicht alles Glauben,und gerade nicht von der ofdb!
Also, beide BR-TINs sind Full-Uncut und bieten eine Top-Qualität! Die TINs sind schlicht, aber sehr schick! Für 17 Euro für den 1. Teil kann man wirklich nicht meckern, die geht normalerweise für 30 Euro rum weg! Ich kann beide TINs nur empfehlen!