Ich habe bis jetzt folgende Steelbooks & Tins in der Sammlung!
- Basic Instinct - The Descent - Scanners Box (Nr. 0358) - Firewall - Running Scared - Final Destination 3 - Cut & Run - Man Eater - Mr. & Mrs. Smith (schweizer Vö) - Session 9 - Die Insel - Freeze Frame - Syriana - Grasgeflüster - The Dark - Das Imperium der Wülfe - Night of the Living Dead - L.A. Crash - Silent Hill - Hostel (Extended) - Lèon der Profi - Blade Trinity - Batman Begins - Nikita - Die Mumie Collection (Bulletproof) - Hass (Bulletproof) - Pitch Black & Riddick (Bullettproof) - Dawn of the Dead & Land of the Dead (Bullettproof) - Black Hawk Down (Bullettproof) - Bube, Dame, König, grAS (Bullettproof) - Die Bourne Collection (Bulletproof) - Braveheart - Rock Horror Picture Show - From Hell - Das Ding aus einer anderen Welt - Ritter der Dämonen & Bordello of Blood - Die Klapperschlange - Walk the Line - Hard Candy (Autobahn Edition Nr.1) - Brick (Autobahn Edition Nr.2) - Matando Cabos - Brotherhood - SAW I & II (limited Edition Nr. 28585) - 12 Monkeys - Played - Cliffhanger - Chain Reaction (Nr. 1263/6000) - Evil Aliens
Habe heute vom Kollegen ne kleine Steelbook Sammlung aufgekauft und komme jetzt auf 52 Stk. Er sagte er bräuchte etwas Geld um sein Auto zu Pimpen...ich sagte ihm das dies eine super Idee ist !
Ich komme mittlerweile auf 38 Steelbooksen und 12 Tin´s meine letzte war die Doppel DVD von Plane Dead in der Schweizer Uncut-Fassung,,,ist schon krass was bei der deutschen alles so fehlt........
Ich komme mittlerweile auf 38 Steelbooksen und 12 Tin´s meine letzte war die Doppel DVD von Plane Dead in der Schweizer Uncut-Fassung,,,ist schon krass was bei der deutschen alles so fehlt........
gruss lotte
Ja heftig... Dafür hat die geschnittene das schönere Cover Die Bonus-DVD ist bei beiden die selbe, da steht drauf: "Diese Version ist ausschließlich für den Verleih bzw. Verkauf in Österreich und der Schweiz bestimmt!" Tz tz halten sich nichtmal an die eigenen Vorgaben.
Zitat von christikIch weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber ich finde Steelbooks soooo hässlich
Weiß nicht, da sammel ich lieber meine geliebten Digis
ja Digis sind auch goil keine Frage jedoch sind die Hüllen der Steelbooks wesentlich haltbarer. Beispiel: Mein HAUS DER VERDAMMNIS von Warner, das Digi habe ich vor einigen Jahren nagelneu gekauft, aufgemacht und gleich angeschaut, seitdem steht das Digi im Regal und hat sich durch die Jahre ohne dass ich es groß angefasst habe ziemlich stark an den Ecken abgenutzt. Das ist eben der Hausstaub, das Problem hat man bei Steelbooks sicher nicht