Mich würde mal interessieren, wie viele Steelbooks ihr so besitzt!?
Ich besitze:
Batman Begins Blade Trinity Company of the Wolves Die Insel Freeze Frame Nikita
Das war´s auch schon! Will mich gar nicht erst auf Steelbooks spezialisieren, da man da mit Kaufen ja sowieso aufgrund der großen Menge von Veröffentlichungen gar nicht nachkommt! Am Anfang waren Steelbooks was Besonderes, jetzt sind sie fast so normal und gewöhnlich wie Amarays!
Nikita Leon-Der Profi Jackie Chan Armor of God Teil 1 u. 2 Jackie Chan Police Story Teil 1 u. 2 Freeze Frame Night of the Living Dead 3Disc Set bis auf Night of... hab ich die Filme noch nicht gehabt und da müsst schon was besseres wie ein Stelbook mit mehr bonusmaterial kommen das ich mir ein film noch mal kauf.
silent hill verleih dvd 1 disc silent hill kauf dvd 2 disc´s beide sollen limitiert sein und ich muss sagen das das verleih stelbook besser aussieht hätten beide gleich machen sollen. Und Scarface erscheint auch noch als stelbook....
In nächster Zeit kommt nach eine richtige Schwämme von Steelbooks auf uns zu! Steelbooks sind jetzt schon nichts Besonderes mehr! Fast jeder Film erscheint im Steelbook! Hab irgendwie ´ne Abneigung gegenüber Steelbooks!
- Dawn of the Dead & Land of the Dead - Syriana - Grasgeflüster - The Dark - Das Imperium der Wölfe - Night of the Living Dead - Basic Instinct - The Descent - Scanners Box - Firewall - Running Scared - Final Destination 3 - C*t and R*n - M*n Ea**r - Freeze Frame - Mr. & Mrs. Smith - Session 9 - Die Insel - Lèon der Profi - Blade Trinity - Batman Begins - Nikita - Bube, Dame, König, grAS - Black Hawk Down - Bourne Collection - Pitch Black / Riddick
Ich müßte jetzt so um die 30 Stück haben. Jeder Dödel bringt sein Zeug als Steelbook, natürlich nachdem man sein Geld schon für eine Amaray ausgegeben hat.Diese Armleuchter.
X-Men 3 SE Silent Hill Evil Aliens Batman Begins Cut & Run Man Eater Class Of 1984 Sahara The Grudge Hostel Leon - Der Profi Das Ding Aus Einer Anderen Welt Dawn of the Dead & Land of the Dead Syriana Grasgeflüster The Dark Das Imperium der Wölfe Night of the Living Dead The Descent Running Scared Final Destination 3 Freeze Frame Mr. & Mrs. Smith Die Insel Blade Trinity
und noch ein paar, die ich aus dem Stehgreif gar nicht mehr weiß!