Zitat von fredl78 P.S.: Hat jemand von euch welche von den Anchor Bay-TINs???
Habe folgende: Hellraiser Tin mit Clive Barker Autogramm Let sleeping Corpses Lie Tin The Beyond Tin Helloween 4 Tin Maniac Tin Evil Dead 2 Tin - Diese will ich aber umbedingt loswerden^^
Habe für keine mehr als 45€ gezahlt Das billigste war 14 € xD Also so teuer ist das ganze nicht!
Ich habe mich auch für Anchor Bay entschieden, da sie einfach eine riesen Auswahl haben und dazu immer klasse Qualität. Jedoch ist auch ShriekShow super. Genau wie EC Entertainment!
Hab für CMV gestimmt, hab aber kaum was von denen. Gefallen mir neben NEW halt am besten. Mein meistgekauftes Label ist jedoch Warner. Red Editions hab ich auch ein paar, aber die Qualli ist bei denen fast immer zum kotzen...
Also ich kann diesen ganzen CMV Hype gar nicht verstehen. Ich finde die Glasboxen voll hässlich und die FIlme sind auch nicht so pralle. Die neuen kl. Hartboxen gehen ja noch, aber wiederum gefallen mir die FIlme nicht, die sie veröffentlichen...
Ich dürfte nur eine CMV Hartbox haben. Das wäre dann "Cartoons ziehen in den Krieg"
Hatte ich mal quasi geschenkt bekommen. Find ich ganz lustig^^
Aber Hallo ... Die alten Glasboxen mit den Klassikern sind sehr wohl zu den TOP Vö`s von CMV zu zählen und diese schönen Stücke sollten auch in keiner Sammlung fehlen
Maniac, Sado, Muttertag, Day, Rückkehr usw. sind ein Muß
Wenn man die Glasboxen mal besitzt sind es doch wirklich wunderschöne Sammlerstücke und etwas besonderes
Die Kohle muß man halt mal investieren ... man hat ja auch was davon!!
Und wenn man Schmuckstücke in eine schöne Vitrine stellt, sind die ein echter Hingucker! Sado,Muttertag und Die Rückkehr werd ich mir auch noch zulegen