CMV ist schon schick aber wenn XT weiter so macht werden die wohl meine Favoriten werden, ganz unten kommt bei mir wohl X-Rated da das Label kaum Filme VÖ hat was für mich interessant ist (zähle 5 StücK bis dato).
Für mich ist CMV das Label Nr. 1! Eine Firma, die Tradition hat und immer für hochqualitative Produkte für "andere Geschmäcker" anbietet. Die Collections sind einfach toll und liebevoll gemacht! Über nichts in der Welt würde ich z.B. die H.G.-Lewis-Collection missen wollen. Zur Zeit sammle ich sowohl die Trash- als auch die Easterncollection und hoffe, dass das noch lange so weiter geht. Sogar die zu Beginn der DVD-Zeit von mir so gehassten Jewel-Cases ohne Cover von CMV haben inzwischen einen großen Platz im Herzen eingeräumt!
Ansonsten noch einen dicken Respekt an Dragon/Raptor und vor allem Japan Shock!
Ich hab mal für CMV gestimmt. Die Glasboxen sind TOP und die erschienenen Filme sowieso. Ich bin aber auch auf meine XT-Hartboxen und die coolen Raptoe und Dragon Digis sowie die Boxen von denen stolz. Untold Stpry und Aftermath sind sehr geile Veröffentlichungen in den kleinen Koffern. Grundsätzlich kommt es aber auch bei mir auf den Film an und dann erst auf die jeweilige Veröffentlichung ...