wirklich beeindruckend
Wirklich eine gut sortierte Traumsammlung!
so macht auch mal wieder n paar fotos von euchen sammlungen
Ich lass es lieber Abeer für dich gibts mal wieder Applaus
Wahnsinn!!!! Im Januar wird bei mir Renoviert,dann wird die ganze DVD-Sammlung umgestellt!Bekomme nächste Woche 4 neue Vitrinen,und da werd ich dann meine Schmückstücke ausstellen.CMV Glasboxen,Holzboxen,Boxsetes werden alle in den Vitrinen aufgestellt!!Dann gibts auch paar Fotos
sehr schicke Stücke Devil, wie man sieht war dein Sammler-Jahr auch sehr Ereignisreich !!
Sooo..mal neue Bilders Sind so angeordnet, wie das Regal steht, von links nach rechts. Einiges neues ist dabei, aber auch einiges weg...
Schicke Sammlung christik
am besten ist ja das ganze KILL BILL zeugs
Zitat von devilam besten ist ja das ganze KILL BILL zeugs
Danke sehr ihr beiden Devil, ich mache 100 Luftsprünge, wenn ich die KB Box in meinen Händen halten werde:
Liebe Leserin, lieber Leser,hier seht Ihr wieder uns bekloppte Sammler,die wir doch sind und natürlich unsere Sammlung zeigen müssenwie zur Urzeiten Männer noch Ihre Frauen!
Zitat von christikZitat von devilam besten ist ja das ganze KILL BILL zeugs Danke sehr ihr beiden Devil, ich mache 100 Luftsprünge, wenn ich die KB Box in meinen Händen halten werde:
was ist das für ne box?auch haben will
definitiv ein Kill Bill - Verrückter unser christik,sehr schön Gruß henker666
Zitat von henker666definitiv ein Kill Bill - Verrückter unser christik,sehr schön Gruß henker666
dan braucht er noch die cd (ist sehr sehr billig )http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...9&condition=all
und für die 1000 euro gibts nicht mal n bild